Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.218
158
Da waren sie wieder, meine 3 Probleme...:ugly:
Hömma, das is doch auch aus nem Fülm......mit Steve Martin.....mir fällt jetz nich ein wie der heißt.....Irgendwas mit Reich.....ich könnt mich immer kaputt beömmeln über die Szene wo er dann seinen Stuhl hinter sich herschleppt und alles was ihm noch so auf dem Weg in die Finger kommt, als er sein Haus verlassen muss......kennste den? Musst ich grad dran denken. :D

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Strawman

21 März 2013
78.606
49.801
168
57
Kreis Ostholstein
Hömma, das is doch auch aus nem Fülm......mit Steve Martin.....mir fällt jetz nich ein wie der heißt.....Irgendwas mit Reich.....ich könnt mich immer kaputt beömmeln über die Szene wo er dann seinen Stuhl hinter sich herschleppt und alles was ihm noch so auf dem Weg in die Finger kommt, als er sein Haus verlassen muss......kennste den? Musst ich grad dran denken. :D
Ich hatte jetzt an den ersten Otto-Film gedacht, da kommt das Zitat auch vor. :)

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Uff, mir fallen bald die Augen zu......ich muss aber durchhalten......Verdammich....is ja kein Wunder seit heute morgen um 5 Uhr wach und malocht......jetz könnt ich so einpennen.......