Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Mit Sweet....die alten Säcke!!!!
Aber anscheinend könnens die noch!
Naja, vielleicht ist das ein Zeichen das se nächstes Jahr mit nen eigenen Auftritt am Start sind.

Mit Sweet....die alten Säcke!!!!
Aber anscheinend könnens die noch!
Das denk ich auch.....Und vor so ner großen Masse haben sie bestimmt nicht oft gespielt
Würde ja passen, die sind ja auch schon lange auf AbschiedstourNaja, vielleicht ist das ein Zeichen das se nächstes Jahr mit nen eigenen Auftritt am Start sind.![]()
Würde ja passen, die sind ja auch schon lange auf Abschiedstour![]()
Bestimmt....Ich hab dank Spätschichtwoche und Hopping Tour heuer gar nix gesehen wenn ich ehrlich bin.
Aber es kommen doch noch sicher genügend Wiederholungen?!![]()
Oh! Doros Hymne!
Deep inside in my Heart
Für Immer....
*lautmitsing*
Guck dir den Stream an. Helloween haben gerade angefangen. Fett!Nightwish.....*grusel*.....dann werd ich jetz mal woanders hinschalten......![]()
Ja, sind schon jetzt einige Sachen in der Mediathek.Ich hab dank Spätschichtwoche und Hopping Tour heuer gar nix gesehen wenn ich ehrlich bin.
Aber es kommen doch noch sicher genügend Wiederholungen?!![]()
Laufen schon.....aber das wird mich nich so begeistern wie dich....Guck dir den Stream an. Helloween haben gerade angefangen. Fett!![]()
Na, der Riesen-Helloween-Fan bin ich ja nu auch nicht. Bis Dimmu musste aber noch durchhalten.Laufen schon.....aber das wird mich nich so begeistern wie dich....
Ich warte eigentlich nur noch auf Dimmu.
Das schaff ich.....Tschakka!Na, der Riesen-Helloween-Fan bin ich ja nu auch nicht. Bis Dimmu musste aber noch durchhalten.![]()