Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Nachher mal den Stream anwerfen, wenn diese unsäglichen Steel Panther vorbei sind......![]()
Steel Panther, unsäglich?!

Skandalös Frau @Hex!!!

Nachher mal den Stream anwerfen, wenn diese unsäglichen Steel Panther vorbei sind......![]()
Mist!!! Ich schalt jetzt sofort da rein......Schau jetzt erstmal bis zum Helloween-Auftritt die Wacken-Übertragung auf 3sat. Jetzt laufen In Flames von gestern abend
Ich kann die nicht ausstehen, diese Fuzzis.
Ja, klingt ziemlich hinüber. Darüber wurde sich hier schon unterhalten.Huch??!! Was ist denn mit Anders Friden Stimme los?![]()
Die können Bands wie Mötley Crue nicht mal die Füsse küssen.....Nicht dein Humor gell, dafür ist die Mukke doch geil!![]()
Das ist einfach ein Witz, der nach mehrmaligem Erzählen nicht besser wird. Und alle 2 Jahre muss man die sowieso nicht buchen.
Jo, uff.....das klingt ziemlich schwach, kaum Druck in der Stimme....vielleicht war er krank oder irgendwie lädiert. Anders ist an sich ja ein starker Sänger. Musikalisch aber top!Ja, klingt ziemlich hinüber. Darüber wurde sich hier schon unterhalten.
Ich hatte sie 2014 bei ihrem ersten W:O:A-Auftritt gesehen. Fand ich auch ganz amüsant, aber einmal reicht auch.Ja, ist natürlich immer das selbe, auch wenn ich se selber (leider) noch nie Live gesehen habe.
Hatte ich gestern abend bis zur Hälfte gesehen.
Und vor so ner großen Masse haben sie bestimmt nicht oft gespieltMit Sweet....die alten Säcke!!!!
Aber anscheinend könnens die noch!