- 4 März 2004
- 248.219
- 68.384
- 158
Hör mir auf, ich wäre jetz gerne auffe Wiese, schön zusammen hocken und plaudern.....*seufz*Wolln wir nicht zurückfahren und wieder 'nen Pavillon aufbauen?
Draußen ist wesentlich angenehmer![]()

Hör mir auf, ich wäre jetz gerne auffe Wiese, schön zusammen hocken und plaudern.....*seufz*Wolln wir nicht zurückfahren und wieder 'nen Pavillon aufbauen?
Draußen ist wesentlich angenehmer![]()
Du hast es ja zum Glück nicht so lange bis Du das wieder haben kannst.Hör mir auf, ich wäre jetz gerne auffe Wiese, schön zusammen hocken und plaudern.....*seufz*![]()
Du hast es ja zum Glück nicht so lange bis Du das wieder haben kannst.
Die Münchner gehen immer und Ballauf/Schenk auch......hatte zuerst auch Tatort drauf, aber die kenn ich alle schon.Mach' heute wieder 'nen Tatort-Tag.
Gleich Leitmayr&Batic auf BR, und später dann Ballauf/Schenk und danach Kressin auf WDR.
Die Tatorts habe ich auch alle schon mal gesehen, aber speziell der Ballauf-Krimi gehört zu meinen Lieblingsfolgen.Die Münchner gehen immer und Ballauf/Schenk auch......hatte zuerst auch Tatort drauf, aber die kenn ich alle schon.
Guck jetzt auf 3 Sat den Krimi "Meine fremde Frau"
Heut geht´s weiter im Stream. Alestorm, Die Reiter, Ensiferum
Ich kann mich grad gar nicht entscheiden, welche von den drei Bands ich schlimmer finde.![]()
Schau jetzt erstmal bis zum Helloween-Auftritt die Wacken-Übertragung auf 3sat. Jetzt laufen In Flames von gestern abendNachher mal den Stream anwerfen, wenn diese unsäglichen Steel Panther vorbei sind......![]()