Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.583
53.055
168
58
Kreis Ostholstein
Ja, ein bisschen, aber es bleibt heftig. Bin ich froh, dass ich noch etwas Urlaub habe. Eigentlich hatte ich überlegt, doch schon Montag wieder anzufangen, aber das lass ich wohl doch bleiben.

Ich muss ja morgen wieder ran. War ja nur 'ne Woche Festival-Urlaub. Der nächste ist aber schon in 6 Wochen.
Unfassbar, dass morgen schon wieder der 1. August ist.

Strawman

21 März 2013
81.583
53.055
168
58
Kreis Ostholstein
Ja, gestern war es schwüler, das stimmt....aber so isses auch trotzdem etwas unangenehm, weil es einfach zuviel ist.
Nur 5 Grad weniger würden schon viel ausmachen. Könnte ich wenigstens noch draußen rumlümmeln....;)
Andererseits denk ich mir auch, nicht jammern, der Sommer ist ja wieder schneller vorbei als einem lieb ist........also mir zumindest. So gesehen bin ich doch froh das wir mal wieder einen richtigen Sommer haben.
Die letzten Jahre war es ja nix gscheits, woll? ;)

"Richtiger Sommer" schön und gut, und ich beschwere mich ja auch nicht, aber es ist schon sehr extrem. Was bei mir ja noch dazu kommt, ist das ich quasi 2 Paar lange Hosen tragen muss durch die Strümpfe. Letzte Woche hätte ich auch gerne 'ne kurze Hose angezogen, aber den Anblick wollte ich Euch denn doch nicht zumuten.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Ich muss ja morgen wieder ran. War ja nur 'ne Woche Festival-Urlaub. Der nächste ist aber schon in 6 Wochen.
Unfassbar, dass morgen schon wieder der 1. August ist.

Ja, Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Habt ihr auch schon eure Weihnachtsbäume gekauft? :o,:ugly:

"Richtiger Sommer" schön und gut, und ich beschwere mich ja auch nicht, aber es ist schon sehr extrem. Was bei mir ja noch dazu kommt, ist das ich quasi 2 Paar lange Hosen tragen muss durch die Strümpfe. Letzte Woche hätte ich auch gerne 'ne kurze Hose angezogen, aber den Anblick wollte ich Euch denn doch nicht zumuten.

Stimmt, für dich ist die Hitze noch viel beschwerlicher. :( Ach Strawi, du musst dringend wieder mehr für dich tun!

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
249.432
69.736
158
Moin, es hat ein bisschen abgekühlt.....heute scheint es nicht mehr über 30 Grad zu werden.
Ich werd dann mal los zur Maloche. Bin ja gespannt was mich erwartet....
*AlfieeinPlätzchenimSchattenherricht*
*Wasserhinstell*

So, ihr Süßen....ich hau dann mal ab, bis heute abend. :)

Wer noch Urlaub hat, der möge den genießen.