Cashless Payment auf dem W:O:A 2018 - jetzt Guthaben aufladen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Juli 2018.

1. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalmaster

Na wenn das so ist such ich mal meine Magneten zusammen. :ugly:

Kam nur drauf weil ich bei ebay einen gesehen hab, der das zu verkaufene Ticket an ner Magnetpinwand fotografiert hat... :rolleyes:

2. Raidri87

Raidri87 Newbie

Bei mir funktioniert leider die Verknüpfung meines alten Kontos zum neuen Ticket nicht.
    Ich tippe die Kartennummer und die PIN ein, dann erscheint ein blauer Ladebalken und anschließend bin ich auf der Kartenverwaltungsseite, dort wird jedoch lediglich die Karte aus dem letzten Jahr angezeigt.
    Hat noch jemand dieses Problem? Browser habe ich jetzt Firefox, IE und Chrome ausprobiert.

Wäre wirklich schade, wenn das nicht funktioniert. Letztes Jahr hat mir das System sehr gefallen!

3. birmatiger

birmatiger W:O:A Metalhead

Du tippst aber zuerst nur die 16 stellige ohne die PIN ,sonst nimmt er es nicht an. Das Problem hatt eich bei der Neuregistrierung, Da hab ich immer die Pin mit dazu getippt und dann gings nicht weiter. Die PIN kommt erst danach in ner extra Abfrage, auf jeden Fall getrennt von der tatsächlichen Kartennummer,

Gruß

4. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Hm. Komisch. Kann mich net registrieren. "Unvorhergesehener Fehler".

Edit: Geilo, Kontakt ist über die Simply X-Page gar nicht möglich, oder ich suche einfach nur nicht genau genug...

5. Raidri87

Raidri87 Newbie

Danke für den Tipp, funktioniert aber leider auch nicht. Wenn ich die PIN weglasse, dann kommt folgende Info "Das Sicherheits-PIN-Feld ist erforderlich." Wenn ich danach dann die PIN eintrage, dann lädt wieder kurz etwas und anschließend bin ich bei der Kartenübersicht, in der lediglich die deaktivierte Karte von 2017 zu sehen ist...

6. Durschtfredl

Durschtfredl Member

Habe das selbe Problem, würde gerne die Karte hinzugeben, aber leider will mich das System nicht :(

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
  7. RockRobbz

RockRobbz Newbie

Geht mir genauso.
    Es wird immer nur die abgelaufene Karte von 2017 angezeigt. Auch Browserwechsel bringen keine Verbesserung.
    Hoffentlich beheben sie den Fehler bis zum Start.

8. Feierwehr1974

Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

Da dürfte nichts passieren , da die Karten nicht magnetisch beschrieben werden

9. SaschaXPI

SaschaXPI Member

Vielen Dank Wacken-Jasper. Das Konto wurde zurückgesetzt. Somit konnte ich mich neu registrieren. :)

10. nadi

nadi Newbie

Hallo zusammen,
    hat einer von euch im letzten Jahr schon Erfahrung mit Pfand-Rückzahlung gemacht?
    Geht das auch cashless oder bekommt man Bargeld?
    Vielen Dank im Voraus :)

11. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

Du musst deine Bankverbindung im Account hinterlegen, dann wird das Geld in der Woche nach dem Festival automatisch zurück gebucht.

12. SnahMetal

SnahMetal W:O:A Metalhead

Account vom letzten Jahr reaktiviert - Passwort vergessen, neues generiert, Karte(n) hinzugefügt, aufgeladen und feddich !!! Alles problemlos gelaufen - so muss das :D

13. tempestas

tempestas W:O:A Metalhead

Ähm... ich lese hier ab und zu "Pin".
    Ich musste nirgends eine eingeben (oder ich war gestern spontan betrunken und habe es vergessen)? Registrierung mit der 16 stelligen Kartennummer, Geld drauf geballert und gut ist (?!).

14. SnahMetal

SnahMetal W:O:A Metalhead

Unter der 16stelligen Nummer befindet sich noch eine 4stellige - die muss man bei Eingabe der Karte ebenfalls in ein Feld eingeben, welches sich in der Eingabemaske unterhalb der 16stelligen Nr. befindet.

15. tempestas

tempestas W:O:A Metalhead

Dann habe ich das wohl getan und kann mich nicht mehr erinnern :) Geld ist jedenfalls drauf

Diese Seite empfehlen