Cashless Payment auf dem W:O:A 2018 - jetzt Guthaben aufladen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Juli 2018.

  1. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    11.328
    Na wenn das so ist such ich mal meine Magneten zusammen. :ugly:

    Kam nur drauf weil ich bei ebay einen gesehen hab, der das zu verkaufene Ticket an ner Magnetpinwand fotografiert hat... :rolleyes:
     
  2. Raidri87

    Raidri87 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir funktioniert leider die Verknüpfung meines alten Kontos zum neuen Ticket nicht.
    Ich tippe die Kartennummer und die PIN ein, dann erscheint ein blauer Ladebalken und anschließend bin ich auf der Kartenverwaltungsseite, dort wird jedoch lediglich die Karte aus dem letzten Jahr angezeigt.
    Hat noch jemand dieses Problem? Browser habe ich jetzt Firefox, IE und Chrome ausprobiert.

    Wäre wirklich schade, wenn das nicht funktioniert. Letztes Jahr hat mir das System sehr gefallen!
     
  3. birmatiger

    birmatiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    13
    Du tippst aber zuerst nur die 16 stellige ohne die PIN ,sonst nimmt er es nicht an. Das Problem hatt eich bei der Neuregistrierung, Da hab ich immer die Pin mit dazu getippt und dann gings nicht weiter. Die PIN kommt erst danach in ner extra Abfrage, auf jeden Fall getrennt von der tatsächlichen Kartennummer,

    Gruß
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Hm. Komisch. Kann mich net registrieren. "Unvorhergesehener Fehler".

    Edit: Geilo, Kontakt ist über die Simply X-Page gar nicht möglich, oder ich suche einfach nur nicht genau genug...
     
  5. Raidri87

    Raidri87 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Danke für den Tipp, funktioniert aber leider auch nicht. Wenn ich die PIN weglasse, dann kommt folgende Info "Das Sicherheits-PIN-Feld ist erforderlich." Wenn ich danach dann die PIN eintrage, dann lädt wieder kurz etwas und anschließend bin ich bei der Kartenübersicht, in der lediglich die deaktivierte Karte von 2017 zu sehen ist...
     
  6. Durschtfredl

    Durschtfredl Member

    Registriert seit:
    04. August 2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    18
    Habe das selbe Problem, würde gerne die Karte hinzugeben, aber leider will mich das System nicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
  7. RockRobbz

    RockRobbz Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Geht mir genauso.
    Es wird immer nur die abgelaufene Karte von 2017 angezeigt. Auch Browserwechsel bringen keine Verbesserung.
    Hoffentlich beheben sie den Fehler bis zum Start.
     
  8. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    14
    Da dürfte nichts passieren , da die Karten nicht magnetisch beschrieben werden
     
  9. SaschaXPI

    SaschaXPI Member

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13

    Vielen Dank Wacken-Jasper. Das Konto wurde zurückgesetzt. Somit konnte ich mich neu registrieren. :)
     
  10. nadi

    nadi Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hat einer von euch im letzten Jahr schon Erfahrung mit Pfand-Rückzahlung gemacht?
    Geht das auch cashless oder bekommt man Bargeld?
    Vielen Dank im Voraus :)
     
  11. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    286
    Du musst deine Bankverbindung im Account hinterlegen, dann wird das Geld in der Woche nach dem Festival automatisch zurück gebucht.
     
  12. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    Account vom letzten Jahr reaktiviert - Passwort vergessen, neues generiert, Karte(n) hinzugefügt, aufgeladen und feddich !!! Alles problemlos gelaufen - so muss das :D
     
  13. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    69
    Ähm... ich lese hier ab und zu "Pin".
    Ich musste nirgends eine eingeben (oder ich war gestern spontan betrunken und habe es vergessen)? Registrierung mit der 16 stelligen Kartennummer, Geld drauf geballert und gut ist (?!).
     
  14. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    Unter der 16stelligen Nummer befindet sich noch eine 4stellige - die muss man bei Eingabe der Karte ebenfalls in ein Feld eingeben, welches sich in der Eingabemaske unterhalb der 16stelligen Nr. befindet.
     
  15. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    69
    Dann habe ich das wohl getan und kann mich nicht mehr erinnern :) Geld ist jedenfalls drauf
     

Diese Seite empfehlen