Völlig überzogen finde ich die herbeigezogene Diskussion um den Migrationshintergrund, weil es im Gunde doch nur darum geht, dass ein Promi mit einem Despoten für ein Foto posiert. Vor allem Frage ich mich wofür Özils Berater überhaupt Geld bekommt.Grad wollte ich hier posten: “Özil spinnt!“
Interessant finde ich, dass er bei seiner “Abrechnung“ doch selbst alles auf das Foto reduziert. Blödmann, der.![]()
Wie, das Hörnerfest ist doch schon 4 Wochen vorbei und Du hast die Karte erst jetzt verkauft?War für dieses Jahr. Bei der gings auch noch. Schade fand ichs ums DOA, Metaldays und paar andere Sachen. Naja machste nix bei Urlaubssperre.![]()
Ach rofl my fault nicht Hörnerfest XD Hatte ich gerade im Kopp wegen den Lederkarten als ich das gelesen hatte mit dem Metalkarten im anderen Fred XD Meinte HOA. Wobei ich auch mal gerne wieder aufs Hörnerfest würde, das war schön klein^^Wie, das Hörnerfest ist doch schon 4 Wochen vorbei und Du hast die Karte erst jetzt verkauft?![]()
Völlig überzogen finde ich die herbeigezogene Diskussion um den Migrationshintergrund, weil es im Gunde doch nur darum geht, dass ein Promi mit einem Despoten für ein Foto posiert. Vor allem Frage ich mich wofür Özils Berater überhaupt Geld bekommt.
Ich sollte mal eben nen Kaffee ziehen und eine rauchen, um meine Gedanken mal wieder zu ordnen
Jenau dat. Irgendwie wirren meine Gedanken heute strange rum. Hab gerade auch gefühlt 10 mal nen PAsswort falsch eingegeben, weil ich in nem völlig falschen Film war.Meintest das HOA-Ticket?![]()
Jenau dat. Irgendwie wirren meine Gedanken heute strange rum. Hab gerade auch gefühlt 10 mal nen PAsswort falsch eingegeben, weil ich in nem völlig falschen Film war.
Gedanke: Meine Fresse. Abgeschlossenes Medizinstudium haben aber extra die IT rufen, weil wir dann nen Beamer auf ne andere Stelle umschalten müssen![]()
Murphys Law bei mir. War klar, dass es dann direkt das schönste Sommerwetter wirdDa hast du ja echt Pech mit der Urlaubssperre, wodurch du einige Events verpasst.Und ausgerechnet dieses Jahr ist's ein schöner Sommer dafür.
Wer raucht denn da irgendwo vor meinem Fenster Pfeife?
Hm... riecht eigentlich ganz angenehm.![]()