Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.136
7.712
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ach, ich finde campen mit einer gewissen Infrastruktur schon sehr chic. Schön nach den Konzerten noch zusammenhocken und gemütlich den Abend ausklingen lassen fetzt schon...

Ja schon, aber an den zweite Tagen bin das eh nur ich und mein Kumpel.:D
Ich befürchte nur das das ganze wieder zwei extrem teure Tage werden, weil ich wieder Platten ohne Ende kaufen werde.
Und mein armer Kumpel darf dan wieder tragen, des letzte mal hat der schon gesagt als ich das gefühlte tausendste mal am Stand vorbi bin um stöbern, das mich meine Zwangsneurose dorthin lenkt.:ugly::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.857
67.815
158
Beim Headbangers ist der Platz vor der Bühne seit letztem Jahr deutlich weiter überdacht als vorher. Das geht also... Aber auf den Campingflächen ist auch kein Schatten zu finden. Wir werden wohl versuchen an einem kleinen Wäldchen zu campen, damit man wenigstens morgens bissl Schatten auf den Zelten hat...
Genau das wäre auch mein Vorschlag, am Wäldchen zelten und lieber paar Meter weiter laufen. :)

• Like
Reaktionen: normaal!? und SAVA
Für dieses Jahr? Dann sei froh, dass Du noch jemanden gefunden hast, der die genommen hat.:ugly:

Wenn für nächstes Jahr, dann frage ich mich, wieso man die jetzt schon verkaufen muss?o_O
War für dieses Jahr. Bei der gings auch noch. Schade fand ichs ums DOA, Metaldays und paar andere Sachen. Naja machste nix bei Urlaubssperre. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Es ist ziemliich lustig, zwei Kerlen beim Probeaufbau des Wohnwagenvorzeltes zuzuhören:
"Nee, nicht da rein, das ist zu klein .... das muss hinten ... halt mal das Ding ... aua ... erst zusammenstecken, dann reinschieben .... zieh wieder raus ... hol mal WD40!"

Es ist ziemliich lustig, zwei Kerlen beim Probeaufbau des Wohnwagenvorzeltes zuzuhören:
"Nee, nicht da rein, das ist zu klein .... das muss hinten ... halt mal das Ding ... aua ... erst zusammenstecken, dann reinschieben .... zieh wieder raus ... hol mal WD40!"
WD40 regelt eben ALLES ^^

• Like
Reaktionen: Hex