SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, das kann schonmal vorkommen...Da muss man sich dann ja unterhalten.![]()

Fnde ich jetzt aber nicht schlimm, wenn man mit Menschen, die man mag, bissl kommuniziert.

Ja, das kann schonmal vorkommen...Da muss man sich dann ja unterhalten.![]()
Ach, ich finde campen mit einer gewissen Infrastruktur schon sehr chic. Schön nach den Konzerten noch zusammenhocken und gemütlich den Abend ausklingen lassen fetzt schon...
Beri mir gibt es momentan ein leckeres Frauendorfer Naturtüb. PROST!!!![]()
Genau das wäre auch mein Vorschlag, am Wäldchen zelten und lieber paar Meter weiter laufen.Beim Headbangers ist der Platz vor der Bühne seit letztem Jahr deutlich weiter überdacht als vorher. Das geht also... Aber auf den Campingflächen ist auch kein Schatten zu finden. Wir werden wohl versuchen an einem kleinen Wäldchen zu campen, damit man wenigstens morgens bissl Schatten auf den Zelten hat...
Ja, das kann schonmal vorkommen...
Fnde ich jetzt aber nicht schlimm, wenn man mit Menschen, die man mag, bissl kommuniziert.![]()
Du hast das Problem ja schon erkannt
![]()
Für dieses Jahr? Dann sei froh, dass Du noch jemanden gefunden hast, der die genommen hat.Tja....dann ist die Hörnerfest Karte nun auch verkauft....*traurig hinterher wink*
War für dieses Jahr. Bei der gings auch noch. Schade fand ichs ums DOA, Metaldays und paar andere Sachen. Naja machste nix bei Urlaubssperre.Für dieses Jahr? Dann sei froh, dass Du noch jemanden gefunden hast, der die genommen hat.
Wenn für nächstes Jahr, dann frage ich mich, wieso man die jetzt schon verkaufen muss?![]()
WD40 regelt eben ALLES ^^Es ist ziemliich lustig, zwei Kerlen beim Probeaufbau des Wohnwagenvorzeltes zuzuhören:
"Nee, nicht da rein, das ist zu klein .... das muss hinten ... halt mal das Ding ... aua ... erst zusammenstecken, dann reinschieben .... zieh wieder raus ... hol mal WD40!"
Özil und Selbstkritik, drei Welten treffen aufeinander: die Realität , die von Özil und die die dazwischen liegt![]()