Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.639
76.196
168
Hansestadt
Hoffentlich ist dieses komische Festival bald rum.
Dann wird es hier im Forum wieder ruhiger mit diesen ganzen Kartengesuchen und Verkäufen sowie Fragen zum Festival. :o
Geh nicht so hart mit den Leuten ins Gericht.:o
Nun gut, einige tun hier gerade so, als ob sie das ganze Jahr über Höllenqualen durchleben und das W:O:A ihr einziger Lichtblick im Jahr ist. Sollen se halt noch zu anderen Festivals fahren, dann können se sich öfters vorfreuen.:o
Und, einige Fragen hier kann man wirklich nur noch mit Kopfschütteln lesen. Darf ich dies, darf ich das? Meine Güte haben die Probleme.
Als wir 1998 das erste Mal in Wacken angerückt sind, hatten wir Tickets und Bier und keine Ahnung, was uns erwartet. Am Ende war es so am besten...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.639
76.196
168
Hansestadt
Ja das hoffe ich auch. Aber die Vermieter achten zumindest darauf, dass es sauber bleibt.
Wieder WG? Nette Mitbewohner??
Jetzt ist ja die Zeit, wo viele Studenten fertig werden und der Wohnungsmarkt allgemein bisssl was hergibt. Bid dann das neue Semester im September/Oktober beginnt...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.498
10.044
130
33
Rheinhessen
Wieder WG? Nette Mitbewohner??
Jetzt ist ja die Zeit, wo viele Studenten fertig werden und der Wohnungsmarkt allgemein bisssl was hergibt. Bid dann das neue Semester im September/Oktober beginnt...
Ja wieder eine WG, aber in einer Einliegerwohnung von einem Rentnerehepaar.
Da das andere Zimmer auch frei ist weiß ich noch nicht mit wem ich zusammen wohnen werde, aber es kann wirklich nur besser werden.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Geh nicht so hart mit den Leuten ins Gericht.:o
Nun gut, einige tun hier gerade so, als ob sie das ganze Jahr über Höllenqualen durchleben und das W:O:A ihr einziger Lichtblick im Jahr ist. Sollen se halt noch zu anderen Festivals fahren, dann können se sich öfters vorfreuen.:o
Und, einige Fragen hier kann man wirklich nur noch mit Kopfschütteln lesen. Darf ich dies, darf ich das? Meine Güte haben die Probleme.
Als wir 1998 das erste Mal in Wacken angerückt sind, hatten wir Tickets und Bier und keine Ahnung, was uns erwartet. Am Ende war es so am besten...
Volle Zustimmung! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA