Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.791
558
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das war auch mein erster Gedanke. Klar es ist schön noch was vom ersten Tag zu haben, aber letztendlich mit etwas Pech bauste im halbdunkeln zwischen dem volltrunkenen Camp auf und danach fällste nach dem Tag auch nur noch in den Federn. ;)
Da ist es doch entspannter sich erstmal zu Hause noch ein paar Stunden hinzulegen und dann am Don einfach früh los zu fahren. :) Hör einfach auf dein Bauchgefühl!
Ich bin mit mir auch noch am hadern, ob ich wie meine Kumpels nach Priest aus Dortmund nachts durchfahre, oder doch wie geplant lieber nochmal zu Hause ne Mütze voll Schlaf mitnehme und dann am frühen Mittag in Schlosheim lande.

Das finde ich dann doch sehr unsinnig. Mit dem vollgepackten Auto auffen Konzi und von da aus nachts nach Schlotheim und noch paar Stunden im Auto pennen um dann richtig gerädert zu sein.
Dann lieber zuhause noch paar Stunden hingelegt, letzten Sachen ins Auto packen und entspannt los

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.394
21.784
168
36
Das finde ich dann doch sehr unsinnig. Mit dem vollgepackten Auto auffen Konzi und von da aus nachts nach Schlotheim und noch paar Stunden im Auto pennen um dann richtig gerädert zu sein.
Dann lieber zuhause noch paar Stunden hingelegt, letzten Sachen ins Auto packen und entspannt los

So werde ich es letztendlich auch machen. Sollen die anderen sich halt quälen. :o:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.448
18.695
168
48
Hmpf schade.... Zelt aufbauen im Dunkeln ist immer kacke. Klar, um 9 ist noch nicht dunkel. Aber ein Wettlauf mit der Sonne ist auch nicht viel besser.
das wird noch gehen denk ich. vielleicht komm ich ja doch recht gut durch bin schon kurz nach 8 da. :)

Hab mein neues Zelt auf dem Rockfels heuer erst nach Mitternacht aufgebaut. War interessant.
chrchr, das kann ich mir gut vorstellen. villeicht sollte ich meine kopflampe vom laufen mitnehmen. :D

Das war auch mein erster Gedanke. Klar es ist schön noch was vom ersten Tag zu haben, aber letztendlich mit etwas Pech bauste im halbdunkeln zwischen dem volltrunkenen Camp auf und danach fällste nach dem Tag auch nur noch in den Federn. ;)
Da ist es doch entspannter sich erstmal zu Hause noch ein paar Stunden hinzulegen und dann am Don einfach früh los zu fahren. :) Hör einfach auf dein Bauchgefühl!
Ich bin mit mir auch noch am hadern, ob ich wie meine Kumpels nach Priest aus Dortmund nachts durchfahre, oder doch wie geplant lieber nochmal zu Hause ne Mütze voll Schlaf mitnehme und dann am frühen Mittag in Schlosheim lande.
weiß nicht wie du da bist. aber ich bin so der typ, wenn einmal stress dann komplett bis zur ruhe. ich weiß eh, wenn ich zu hause hock am mittowch nach der arbeit hab ich so hummeln im hintern. da hält mich nichts mehr zu hause. ich hab dann wirklich erst ruhe im arsch, wenn ich bei euch bin. :ugly::D

Timer :

Noch 17 Tage bis zum Party San
geht los, die zeit könnt schneller rennen. :D

• Like
Reaktionen: Quark und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.485
86.912
168
Hansestadt
so, hab heute den vorläufigen arbeitsplan für die psoa woche bekommen. das aldi treffen wird bei mir platzen. ich muß an dem mittwoch bis 16 uhr arbeiten. bis ich nach hause komme und den rest gepackt hab, wird es frühestens 17 uhr werden, wenn ich los kann. laut gockel bin ich 3 stunden unterwegs. ich geb mal noch eine stunde für stau, feierabendverkehr und baustellen drauf. das heißt ich bin wohl erst gegen 21 uhr da. kacke ey. son stress brauch ich echt nicht. :rolleyes:
Ist natürlich doof, dass Du nicht frei hats oder früher los kommst.:(
Ich würde aber auch nach Feierabend losfahren, hätte auch keine Ruhe zu Hause.;)
Selbst, wenn Du erst um 21 Uhr da bist, werden sich noch ein paar helfende Hände finden, die Dir beim Aufbau helfen und um 22 Uhr bist fertig und kannst das Festival genießen.:)
Außerdem wollen wir doch früh noch sporteln...:)

Packste alles fertig, so dass Du nach der Arbeit zügig los kommst, dann wir das schon!:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
Na das nenn ich aber mal optimistisch.
Ich meine, an Motivation wird es niemanden mangeln, aber ob es tatsächlich hilft ... :D
Ich bin ja auch schon mal so grotten spät auf nem Donnerstag eingetrudelt. Da gab´s auf jeden Fall noch Hilfe,sogar von dir persönlich. Nicht nur beim Zelt auufbauen, sondern auch dabei mich in kürzester Zeit auf einen der Uhrzeit angemessen Pegel zu trinken. Kofferraum auf und bevor das Zelt ausgepackt wurde, erst mal n Julischka ausschenken!:D

Phöni, mach dir keine Platte, das kriegen wir noch hin, egal wann du eintrudelst!

• Like
Reaktionen: Nareklus und SAVA

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.305
2.440
130
32
Bad Bevensen
Ich bin ja auch schon mal so grotten spät auf nem Donnerstag eingetrudelt. Da gab´s auf jeden Fall noch Hilfe,sogar von dir persönlich. Nicht nur beim Zelt auufbauen, sondern auch dabei mich in kürzester Zeit auf einen der Uhrzeit angemessen Pegel zu trinken. Kofferraum auf und bevor das Zelt ausgepackt wurde, erst mal n Julischka ausschenken!:D

Phöni, mach dir keine Platte, das kriegen wir noch hin, egal wann du eintrudelst!
Bitte sag, dass du dieses Jahr keinen Julischka dabei hast :uff::ugly::KO: