Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.450
18.697
168
48
so, hab heute den vorläufigen arbeitsplan für die psoa woche bekommen. das aldi treffen wird bei mir platzen. ich muß an dem mittwoch bis 16 uhr arbeiten. bis ich nach hause komme und den rest gepackt hab, wird es frühestens 17 uhr werden, wenn ich los kann. laut gockel bin ich 3 stunden unterwegs. ich geb mal noch eine stunde für stau, feierabendverkehr und baustellen drauf. das heißt ich bin wohl erst gegen 21 uhr da. kacke ey. son stress brauch ich echt nicht. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.046
66.830
158
so, hab heute den vorläufigen arbeitsplan für die psoa woche bekommen. das aldi treffen wird bei mir platzen. ich muß an dem mittwoch bis 16 uhr arbeiten. bis ich nach hause komme und den rest gepackt hab, wird es frühestens 17 uhr werden, wenn ich los kann. laut gockel bin ich 3 stunden unterwegs. ich geb mal noch eine stunde für stau, feierabendverkehr und baustellen drauf. das heißt ich bin wohl erst gegen 21 uhr da. kacke ey. son stress brauch ich echt nicht. :rolleyes:
Ach Mensch, hast du den Mittwoch nicht als Urlaub dazugenommen? Das ist echt stressig so......

phönix

18 Sep. 2008
80.450
18.697
168
48
Ach Mensch, hast du den Mittwoch nicht als Urlaub dazugenommen? Das ist echt stressig so......
ich habs versucht, aber gerade im august ist bei uns knapp mit urlaub nehmen. hab in der zeit eigentlich 2 wochen eingeplant. dann mußte ich den soweit kürzen, daß es von mittwoch bis die woche drauf mittwoch urlaub wird. hmpf. na wenigstens hat es mit dem urlaub geklappt. nächstes jahr soll sich wohl einiges ändern mit der urlaubsplanerei. ich bin mal gespannt.

Waldi

24 Nov. 2001
52.761
17.498
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ärgerlich.
Aber wenigstens hast du Do-Sa frei. :)

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.046
66.830
158
ich habs versucht, aber gerade im august ist bei uns knapp mit urlaub nehmen. hab in der zeit eigentlich 2 wochen eingeplant. dann mußte ich den soweit kürzen, daß es von mittwoch bis die woche drauf mittwoch urlaub wird. hmpf. na wenigstens hat es mit dem urlaub geklappt. nächstes jahr soll sich wohl einiges ändern mit der urlaubsplanerei. ich bin mal gespannt.
Das versteh ich jetz nich ganz...Mittwoch bis Mittwoch...dann wäre der Mittwoch ja drin....oder hab ich was falsch verstanden? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.450
18.697
168
48
Das versteh ich jetz nich ganz...Mittwoch bis Mittwoch...dann wäre der Mittwoch ja drin....oder hab ich was falsch verstanden? :confused:
mitwoch ja, aber erst nach der arbeit. so meinte ich das. hab mich bischen doof ausgedrückt. ich rechne den mittwoch schon mit zum psoa. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.450
18.697
168
48
edit: es war noch nicht ganz klar, die ganze zeit, ob ich den mittwoch frei kriege. ging aber leider nicht, also wurde ich noch bis 16 uhr eingeteilt.

Hex

4 März 2004
247.046
66.830
158
edit: es war noch nicht ganz klar, die ganze zeit, ob ich den mittwoch frei kriege. ging aber leider nicht, also wurde ich noch bis 16 uhr eingeteilt.
Achso, also ist das noch ein Arbeitstag, kein Urlaub.
Das ist Mist.
Na, dann hoff ich nur du kommst gut weg und hast nicht viel Stau.
Bei Festival nehm ich mittlerweile immer von Mittwoch bis Mittwoch, damit da nix mehr schiefgehen kann. Ich kenn das mit den freien Tagen oder wenn man meint man könnte früher aufhören usw....grade im Verkauf kannste dich auf sowas nicht verlassen.
Und dann immer diese Bevorzugung von den Familienleuten.....grad in der Zeit wo Ferien sind etc...sind halt auch oft Festivals mit drin. Viele mit Kindern sind dann halt der Meinung sie gehen grundsätzlich vor und andere müssen dann verzichten.

phönix

18 Sep. 2008
80.450
18.697
168
48
Achso, also ist das noch ein Arbeitstag, kein Urlaub.
Das ist Mist.
Na, dann hoff ich nur du kommst gut weg und hast nicht viel Stau.
Bei Festival nehm ich mittlerweile immer von Mittwoch bis Mittwoch, damit da nix mehr schiefgehen kann. Ich kenn das mit den freien Tagen oder wenn man meint man könnte früher aufhören usw....grade im Verkauf kannste dich auf sowas nicht verlassen.
Und dann immer diese Bevorzugung von den Familienleuten.....grad in der Zeit wo Ferien sind etc...sind halt auch oft Festivals mit drin. Viele mit Kindern sind dann halt der Meinung sie gehen grundsätzlich vor und andere müssen dann verzichten.
richtig ja. ich hab mal ein festival nur bis sonntag urlaub genommen und montag wieder arbeiten. ich war so kaputt, das mach ich nicht mehr. so versuch ich auch immer eins, zwei tage länge urlaub zunehmen.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.791
558
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Wäre es da nicht stressfreier wenn du erst Donnerstag früh losfährst ?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.305
2.440
130
32
Bad Bevensen
Hmpf schade.... Zelt aufbauen im Dunkeln ist immer kacke. Klar, um 9 ist noch nicht dunkel. Aber ein Wettlauf mit der Sonne ist auch nicht viel besser.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.394
21.784
168
36
Wäre es da nicht stressfreier wenn du erst Donnerstag früh losfährst ?

Das war auch mein erster Gedanke. Klar es ist schön noch was vom ersten Tag zu haben, aber letztendlich mit etwas Pech bauste im halbdunkeln zwischen dem volltrunkenen Camp auf und danach fällste nach dem Tag auch nur noch in den Federn. ;)
Da ist es doch entspannter sich erstmal zu Hause noch ein paar Stunden hinzulegen und dann am Don einfach früh los zu fahren. :) Hör einfach auf dein Bauchgefühl!
Ich bin mit mir auch noch am hadern, ob ich wie meine Kumpels nach Priest aus Dortmund nachts durchfahre, oder doch wie geplant lieber nochmal zu Hause ne Mütze voll Schlaf mitnehme und dann am frühen Mittag in Schlosheim lande.