Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
In deinem KH denken sie wirklich mit, gell? :cool:
Ja auf jeden Fall. Bin seit nem Monat nu hier, meine beide direkten Kollegen sagen die ganze Zeit "Wir wären dir nicht sauer, wenn du hier nicht bleiben willst", die anderen ausm Team suchen immer andere Ausreden, damit sie sich nicht bewegen müssen etc.

Echt mega hier -.-

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja auf jeden Fall. Bin seit nem Monat nu hier, meine beide direkten Kollegen sagen die ganze Zeit "Wir wären dir nicht sauer, wenn du hier nicht bleiben willst", die anderen ausm Team suchen immer andere Ausreden, damit sie sich nicht bewegen müssen etc.

Echt mega hier -.-

Hm... anscheinend wissen sie diese "Klettbänder-Sache" nicht wirklich zu würdigen. :mad::confused:
Undankbare Bande! :rolleyes:

:D:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ob ich mal nachschauen soll, ob die Praktikantin die Tabelle richtig erstellt hat? :confused:

Ist ja eigentlich gemein: die sitzt da mehrere Tage an dem Ding und nun lösche ich alles wieder, damit der nächste Praktikant oder Auszubildende auch wieder etwas zwar sehr Zeitaufwendiges, aber dafür wenigstens komplett Sinnloses :D zu tun hat. :ugly:

Aber wenn gerade nichts Anderes zu tun ist, ist es besser, sie tun so etwas, als 8 Stunden herum zu hocken. Das ist nämlich tödlich! :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Lydia..

Nareklus

18 Aug. 2008
61.904
22.501
168
36
Fährt der hier frech vorbei und ich muss echt meine grauen Zellen anstrengen, nur damit mir dann Barthezz doch wieder einfällt. :D