Ultimative One-Page-Running-Order 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Also mit meinen Fingermalfarben hat das Markieren die letzten Jahre immer schön geklappt.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Vielen Dank, das ist ja wirklich sehr übersichtlich und hilfreich! Auch für Leute wie mich, die eine endogene Abneigung gegen Tabellen haben... :)
 
  • Like
Reaktionen: transporthummel

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Hättest mal ein bisschen warten müssen - da kommt noch was. :ugly:

Da haben sich aber schon wieder Zeiten geändert. ;)

Das tat weh. Nicht, weil ich die Änderungen reinbasteln musste, sondern weil ich Sons Of Apollo entfernen musste. Und ich hatte mich über den Wechsel auf die Louder Stage noch so gefreut...

Update:
  • Noch viel mehr Metal Battle-Bands
  • Thundermother und Dark Tranquillity statt Adler's Appetite und Sons Of Apollo
  • Spielzeitänderungen am Donnerstag
  • Spielzeitkorrektur Lee Aaron
http://www.transporthummel.de/woa-2018-all-days.pdf

Super! Die Benutze ich schon seid ein paar Jahren. Danke!
kannst du die ods Datei auch noch zum Download freigeben? Dann kann ich da mit Farbe drin rum malen.

Freut mich! Wie im Post schon geschrieben findest du das immer aktuell gehaltene Original immer hier. So kannst du nach Lust und Laune alles bunt machen. :)
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Kann es sein, dass man bei der PDF die meet & greet-Termine nicht sieht?
Nee, das PDF ist aktuell. Ich kann mich aber erinnern, dass du das Problem letztes Jahr auch schon hattest. Vielleicht hilft das Leeren des Browser-Caches weiter; wenn das Problem bei dir auf der Arbeit auftritt, könnte auch der Cache eures Firmenproxys Schuld sein.

Update:
  • Bühnendreher W.E.T./Headbanger Stage am Samstag behoben :ugly:
  • Mehr Meet & Greet-Termine
  • Mehr ESL Arena-Programm
http://www.transporthummel.de/woa-2018-all-days.pdf
 
  • Like
Reaktionen: Scharbil und Fry123

Scharbil

Member
13 Juli 2012
89
25
63
Nee, das PDF ist aktuell. Ich kann mich aber erinnern, dass du das Problem letztes Jahr auch schon hattest. Vielleicht hilft das Leeren des Browser-Caches weiter; wenn das Problem bei dir auf der Arbeit auftritt, könnte auch der Cache eures Firmenproxys Schuld sein.

Update:
  • Bühnendreher W.E.T./Headbanger Stage am Samstag behoben :ugly:
  • Mehr Meet & Greet-Termine
  • Mehr ESL Arena-Programm
http://www.transporthummel.de/woa-2018-all-days.pdf


lol, da haste natürlich recht. Also ich hatte das komplett vergessen, sensationell, was Du Dir merken kannst. Herzlichen Dank erneut.
 
  • Like
Reaktionen: transporthummel