SAVA
W:O:A Metalgod
Das kommt noch on top........und sich selbst am Wenigsten !!![]()

Das kommt noch on top........und sich selbst am Wenigsten !!![]()
Soooo kann man auch Leute abschrecken!![]()
Man kann dann nur hoffen, am anderen Ende des Campground zu landen, um eine gute Ausrede zu haben, nicht dort aufzuschlagen... Man möchte ja niemandem weh tun...![]()
Ihr seit so bööööööööööööööööööse.....und sich selbst am Wenigsten !!![]()
Kurzer Lachflasch. Mein letztes hat Wacken nicht überlebt. Da war von Anfang an ein Loch drin.Zum Frühstück eher auch nicht, aber ganz, ganz, ganz kalt später am Tag vielleicht.
Da sagst Du was! Übers letzte bin ich vor Frust, weil es nach 5x flicken immer noch Luft ließ, mit´m Sprinter drüber.
Ne, mal ganz ehrlich.Ihr seit so bööööööööööööööööööse![]()
gnaaa, da sagste was, mein mgla patch liegt auch noch im schrank. ich komm einfach nicht zum nähen.Neue Patches für die Kutte von Batushka, Mgla und Dying Fetus und n Abbath Pin
Muss meine auch noch ein bisschen umnähen, bin noch nicht ganz zufrieden. ^^gnaaa, da sagste was, mein mgla patch liegt auch noch im schrank. ich komm einfach nicht zum nähen.![]()
..oder absichtlich auf dem Forumstreffen, wenn du nicht erst Donnerstag morgen anreistNe, mal ganz ehrlich.
Ich mag es nicht sonderlich.
Aber wenn es dir schmeckt reicht es doch.
Vielleicht treffen wir uns ja wieder zufällig im infield am Bierstand auf ein Beck's.
Ist zwar auch nicht viel besser aber man ist ja ein Herdentier.
Ich werde dich wiedererkennen.![]()
Du dich aber auch....Sehr schön
Erhol dich gut![]()
Den hast Du doch heute Morgen ausm Plauderthread mitgehen lassen.Fisch zum Abendessen![]()