Jackel
W:O:A Metalgod
Das trau ich dir zu. Dann werdens bis zum Jahresende noch über 200Knapp über 100 glaub ich.
50 Bands werde ich beim In Flammen und Party.San zusammen bestimmt sehen.![]()

Das trau ich dir zu. Dann werdens bis zum Jahresende noch über 200Knapp über 100 glaub ich.
50 Bands werde ich beim In Flammen und Party.San zusammen bestimmt sehen.![]()
Ok, hast gewonnen...Die 160 Bands dieses Jahr müsste ich eigentlich schon beim Party.San knacken.![]()
Knapp 10 Buden am Tach? Dat schafft...48 Dosen von Dienstag Abend bis Samstag Abend sollten langen, nehme ja auch noch Havanna mit
![]()
Ist ja nur im Camp und Wegzehrung zum InfieldKnapp 10 Buden am Tach? Dat schafft...
Echt? Hab ich mal probiert, fand ich sehr grauslig48 Dosen von Dienstag Abend bis Samstag Abend sollten langen, nehme ja auch noch Havanna mit
![]()
Wir können das gut kühlenEcht? Hab ich mal probiert, fand ich sehr grauslig![]()
In Wacken gönne ich mir schon Flaschenbier, wird ja nicht auf Glas kontrolliert...Ist ja nur im Camp und Wegzehrung zum Infield
Selbstverständlich geht davon auch noch was an diejenigen die uns im Camp besuchen...
![]()
So dieses Teil hab ich mir gegönnt. Mal sehen was der so kann.
Soooo kann man auch Leute abschrecken!Selbstverständlich geht davon auch noch was an diejenigen die uns im Camp besuchen...
Da sagst Du was! Übers letzte bin ich vor Frust, weil es nach 5x flicken immer noch Luft ließ, mit´m Sprinter drüber.Eine neues Luftbett.
Man kann dann nur hoffen, am anderen Ende des Campground zu landen, um eine gute Ausrede zu haben, nicht dort aufzuschlagen... Man möchte ja niemandem weh tun...Soooo kann man auch Leute abschrecken!![]()
.....und sich selbst am Wenigsten !!Man kann dann nur hoffen, am anderen Ende des Campground zu landen, um eine gute Ausrede zu haben, nicht dort aufzuschlagen... Man möchte ja niemandem weh tun...![]()