Donnerstag: Endseeker und Emperor (Hex zuliebe)
Freitag: RAM und dann versuchen Exhorder, Unleashed und Venom zu schauen...
Samstag: Ecxiter, Gorilla Monsoon (mit Phönie) und Tankard, falls ich die beim HOA eventuell verpassen sollte...
![]()
Sieht so aus, als wäre ich auch dabei.![]()
Starkes Lineup. Irgendwie hab ich in meiner Gruppe niemanden der so auf Death/Black Metal steht wie ich und deshalb wirds dieses Jahr mal wieder nix.![]()
In Reih' und Glied?Um die Opener am Freitag und Samstag ergänzen, wir gehen da geschlossen als Camp hin. Teamgeist und so![]()
Das wäre ganz famos, schließlich bekommen Sie noch etwas von mir überreicht...Sieht so aus, als wäre ich auch dabei.![]()
In Reih' und Glied?![]()
Ich meinte den Marsch vor die Bühne in Reih' und Glied.Circle Pit, Suffocation WAckelflosse und Konfetti![]()
Ich meinte den Marsch vor die Bühne in Reih' und Glied.Oder wird auf dem Weg dorthin der Belgische Kreisel angewandt - die Urform des CirclePit...
![]()
Huch? Jetzt bin ich aber gespannt!Das wäre ganz famos, schließlich bekommen Sie noch etwas von mir überreicht...![]()
Immer schön Spannung halten, ist ja nicht mehr lang hin...Huch? Jetzt bin ich aber gespannt!![]()
Donnerstag: Endseeker und Emperor (Hex zuliebe)
Freitag: RAM und dann versuchen Exhorder, Unleashed und Venom zu schauen...
Samstag: Ecxiter, Gorilla Monsoon (mit Phönie) und Tankard, falls ich die beim HOA eventuell verpassen sollte...
![]()
Ich weiß, kenn mich aber...Da fehlen aber noch so 30 Bands in deiner Liste.![]()
Ich weiß, kenn mich aber...![]()
Da haste schon recht, nur dass ich dieses Jahr dort mal anderweitig im Urlaub bin als auf Festival ^^Das Line Up ist so gut, da kann man auch mal so hin.![]()
Kriegt Sava diesmal als Neuer auch ein Kostüm oder macht ihr wieder nur mich alleine zum Affen ?Um die Opener am Freitag und Samstag ergänzen, wir gehen da geschlossen als Camp hin. Teamgeist und so![]()