- 4 März 2004
- 248.579
- 68.785
- 158
Das dürfte auf jeden Fall besser werden...Hoffe, das Spiel nachher wird besser, davon verspreche ich mir schon einiges.

Das dürfte auf jeden Fall besser werden...Hoffe, das Spiel nachher wird besser, davon verspreche ich mir schon einiges.
So kann's weitergehen. Habe zwar auf Kroatien getippt, sympathisiere aber doch ein wenig mit Dänemark. Schon alleine der Nähe wegenDas wird wohl ein Hammerspiel! 1:1 in den ersten Minuten......geil!![]()
Ich wäre auch für Dänemark.So kann's weitergehen. Habe zwar auf Kroatien getippt, sympathisiere aber doch ein wenig mit Dänemark. Schon alleine der Nähe wegen![]()
Genau wie ichSo kann's weitergehen. Habe zwar auf Kroatien getippt, sympathisiere aber doch ein wenig mit Dänemark. Schon alleine der Nähe wegen![]()
diese wm ist toal gaga, oder aufn kopp gestellt,ja?Scheiße! Das Elfmeterschießen war das spannenste vom ganzen Spiel!
Und die Russen sind weiter und wieder geht eine der Favoritenmannschaften vom Platz! Unglaublich!
Wie kann ein Spiel, dass so gut anfängt, auf einmal so langweilig werden...AlteM!!! Kroatien ist weiter.....sehr spannendes Elfmeterschießen. Schade für Dänemark. Ich hätts denen gegönnt.
Das war krass, woll? Als hätte man plötzlich die Luft raus gelassen.Wie kann ein Spiel, dass so gut anfängt, auf einmal so langweilig werden...