Mentors

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mentors

  • Ja

    Stimmen: 17 53,1%
  • Nein

    Stimmen: 15 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Wie kann es eigentlich 50 50 bei den Stimmen stehen? Da sind aber ganz schön viele Kulturbanausen dabei :eek:

Was ist das bloß für eine schlechte Welt! :(
giphy.gif


Diese Frage stellen wir uns hier jeden Tag.:uff: Und sie lässt uns nie ruhen, bis alle erleuchtet sind.:o
Deshalb rackern wir, vor allem Hämmerchen, uns so ab, um die frohen Botschaften der mächtigen Mentors in die Welt hinaus zu tragen!:cool:

Unaufhörlich verkünden wir die einzig wahre frohe Botschaft bedingungsloser Liebe und Glückseligkeit! :o

 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Diese Frage stellen wir uns hier jeden Tag.:uff: Und sie lässt uns nie ruhen, bis alle erleuchtet sind.:o
Deshalb rackern wir, vor allem Hämmerchen, uns so ab, um die frohen Botschaften der mächtigen Mentors in die Welt hinaus zu tragen!:cool:

Eine Band die so polarisiert, muss einfach aufs W:O:A gebucht werden :o
Die sind erst am Anfang von etwas ganz Großem
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Eine Band die so polarisiert, muss einfach aufs W:O:A gebucht werden :o
Die sind erst am Anfang von etwas ganz Großem

"Polarisiert"? :eek:
Das würde ja bedeuten, dass es Menschen gibt, die sie nicht mögen!? :ugly:

Das ist natürlich gar nicht möglich. :o

Die, die da oben mit "nein" gestimmt haben, wurden vermutlich vom Veranstalter bestochen, weil ihnen ein Megaact dieser Größenordnung schlicht weg zu teuer gewesen wäre. :o
Oder sie hatten sich einfach nur vertan. Das kann natürlich auch sein. :o

"Ja"... "Nein"... wer kann das schon immer so genau unterscheiden... :confused:


Naja, eigentlich sind die Mentors der Anfang von allem...:oo_O
Schließlich haben sie die Beatles, Stones und auch diese Metallica beeinflusst.:cool::ugly:
Frag' Hämmerchen, der wird's Dir bestätigen!:o

In deiner Aufzählung fehlen zwar Pink Floyd, Iron Maiden, Michael Jackson, Ludwig van Beethoven, Richard Wagner und noch ein paar Andere, aber ansonsten ist das genau wie du sagst, ja. :o
Ich meine, wer sollte diese Größen denn bitte sonst beeinflusst haben? :confused:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Collegian_FW17_Feat_LIME_Final.png



...keinen blassen Schimmer, wer die Band "Motivators" ist, aber man kann ja auch nicht alles und jeden kennen! :o
Vermutlich sind die beiden Damen Mitglieder dieser "Motivators"...? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw und SAVA