Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Typische Bettlermasche, uns hat kürzlich auch einer angequatscht, er bräuchte dringend Geld, er wäre krank und hätte einen Schock, angeblich fehlt ihm Insulin, sah aber kerngesund aus......Ja ne, is klar.....Gesindel.
Von mir kriegen nur wirkich Obdachlose was.
Ich mach das z.B. durchaus so:
Wenn jemand zu mir kommt und um Geld bettelt wegen Hunger frag ich was er/sie denn gerne essen würde, ich würds spendieren. Wer das annimmt hat es wirklich nötig, alle anderen sind nur von irgendwelchen Bettelbanden.

• Like
Reaktionen: Lydia.. und Hex

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.934
1.825
108
43
Hamburg
24 Stunden wach sein macht kein Spaß. Ich hoffe das Ich heute ein wenig mehr Schlaf vor der Nachtwache bekomme.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich weiß zwar jetzt, wie ich die IE-Einstellungen korrigieren kann, aber irgendwie fliegen diese Einstellungen nach einiger Zeit wieder von selbst raus!?

Wie krieg' ich bloß raus, ob da vielleicht doch die EDV-Fritzen dahinter stecken, weil das seit heute Morgen alles so merkwürdig ist?
Kann sie aber kaum zur Rede stellen und ihnen beiläufig vorwerfen, dass mich ihre Sicherheitseinstellungen bei der privaten Internetnutzung behindern (was aber natürlich ganz klar eine riesige Sauerei ist! :o). :confused:

:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.751
44.395
170
Ich weiß zwar jetzt, wie ich die IE-Einstellungen korrigieren kann, aber irgendwie fliegen diese Einstellungen nach einiger Zeit wieder von selbst raus!?

Wie krieg' ich bloß raus, ob da vielleicht doch die EDV-Fritzen dahinter stecken, weil das seit heute Morgen alles so merkwürdig ist?
Kann sie aber kaum zur Rede stellen und ihnen beiläufig vorwerfen, dass mich ihre Sicherheitseinstellungen bei der privaten Internetnutzung behindern (was aber natürlich ganz klar eine riesige Sauerei ist! :o). :confused:

:ugly:
Sie sollen nur Webseiten besuchen, die für die Ausübung Ihrer Arbeit unerlässlich sind. Deshalb ist das Forüm auch nicht blockiert. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.751
44.395
170
Warum komm ich mit meinem verkackten Pi nicht ins WLAN? :mad:

EDIT: Wdnn ich einen mobilen Hotspot mitm Handy aufmache, gehts...