Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Lohl, da wurd ich doch glatt nachm Ausweis gefragt, als ich mir Tanz der Teufel auf DVD kaufen wollte![]()
Das kenn' ich.

Lohl, da wurd ich doch glatt nachm Ausweis gefragt, als ich mir Tanz der Teufel auf DVD kaufen wollte![]()
Ja, ja, immer diese fünfzehnjährigen Autofahrer, die diese Gewaltfilme schauen. Die Jugend verroht immer mehrDas kenn' ich.
![]()
Ja! Ist verboten und steht auf dem Index!Ist solch Satanswerk nicht nach §131 StGB und dem Willen der heiligen katholischen Kirche und dem allmächtigen Vater verboten!![]()
Nope, seit einiger Zeit vom Index und ganz offiziell mit FSK 16 neu aufgelegt.Ja! Ist verboten und steht auf dem Index!
Ein growenhafter Fülm.....wieso man sowas kaufen will erschließt sich mir nicht.![]()
Ja! Ist verboten und steht auf dem Index!
Ein growenhafter Fülm.....wieso man sowas kaufen will erschließt sich mir nicht.![]()
Wooaass? Das ist ja.....das ist ja.....ab 16???.....Das ist Teufelswerk!Nope, seit einiger Zeit vom Index und ganz offiziell mit FSK 16 neu aufgelegt.
Ich gebe Ihnen gleich Kunst!Der erste Teil ist wohl Ironie, dass sie Kunst nicht zu schätzen wissen ist allerdings hinlänglich bekannt.![]()
In Frankreich isser sogar ab 12Wooaass? Das ist ja.....das ist ja.....ab 16???.....Das ist Teufelswerk!![]()
In Frankreich isser sogar ab 12
Sie wissen einfach den gepflegten B-Film sowie den großartige Bruce Campbell nicht zu schätzen. Sam Raimi hätte mal lieber weiter Splatterfilme statt so nen Scheiß wie Spider-Man drehen sollen.![]()
Ich gebe Ihnen gleich Kunst!
Das ist weder Ironie noch Kunst. Das ist einfach nur scheußlich.
Ich habe mir diesen Schrott damals sogar angesehen, völlige Zeitverschwendung.![]()
Aber von Kunst hat der Naseweiß keine Ahnung.....ebenso wie Sie!Sie sind sowohl klug als auch wortgewandt![]()