Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
eine ganz lipe karte aus meiner heimat. :)
ich hoffe du hast meinen beiden tanten und meine cousins lipe grüße ausgerichtet. :o
vielen liepen dank sava, hab ich riesig gefreut. :):):)

ps: sava, wenn du kannst, geh dort mal in einem reinen kiefernwald rein und hör einfach nur zu.
und nimm einen tiefen zug luft und genieße es. sowas wirst du nicht nochnmal erleben. ;):):):)
Wir auch, ham uns auch ganz dolle gefreut....:)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Eine Whirlpoolmatte für meine Badewanne.
Das war so entspannend.
So nen Ding wollte ich mir auch mal anschaffen, aber ich bin extrem empfindlich am Rücken, hab mich bisher nich getraut.
Dir scheint die gutzutun, woll?
Vielleicht sollte ich es auch mal wagen....? *grübel*

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Eine Matratze für unser Wackenmobil. :D

https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20263439/

Ich brauche 3 Teile weil ich an so eine Einbau arbeite .

kit-amenagement-renault-trafic-kit-amanagement-amovible-pour-van-et-fourgon-utilitaire-of-kit-amenagement-renault-trafic.jpg

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.757
8.532
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eine Streikansage der belgischen Bahn (NGBE) am 28.6. :(
Gerade an DEM Tag, das ich nach HH fahren muss! Ma sehen wie e.u.a. läuft. Wenn der ICE (Bxl-K-F) fährt, dann läuft dat.
Und gestern erfahren dass die Streikansagen abgelehnt worden sind, außer dem vom ABGV Eisenbahnen. Aber sie fangen erst am 28. um 22 Uhr an. Dann bin ich schon längst weg.