Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ähm... ich habe eine Dachwohnung. :uff: Kein Witz! :D

Am Besten war aber mein früheres Kinder-, bzw. Jugendzimmer: das war ein ausgebauter Speicher. Da bestanden quasi alle Wände aus Dach. :D:D:D
Da konnte ich mich im Sommer aber wirklich nur zum schlafen aufhalten.
Selbst nachts waren die Dachziegel noch extrem aufgeheizt, dass oft an Schlaf kaum zu denken war. :uff:
Dann waren die letzten Tage wohl der Horror für dich. Ich hab ja auch ne Dachwohnung und bin grad nicht böse über die Abkühlung:D
Da ist es am besten Abends in den Biergarten zu gehen, weil in der Wohnung hälstes ja nicht aus:D
So leicht findet man en Grund um in den Biergarten zu gehen:D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.264
55.440
168
Dann waren die letzten Tage wohl der Horror für dich. Ich hab ja auch ne Dachwohnung und bin grad nicht böse über die Abkühlung:D
Da ist es am besten Abends in den Biergarten zu gehen, weil in der Wohnung hälstes ja nicht aus:D
So leicht findet man en Grund um in den Biergarten zu gehen:D

Abends kühlt es doch aber immer ein wenig ab? :confused:
Ich finde, gerade abends geht's dann allmählich... :uff:


Klar, wenn man einen Grund finden will... :D:ugly: