Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Keine Ahnung... :confused:
Vermutlich würde ich etwas Schönes mit meiner Frau unternehmen. Irgendwo hinfahren, bummeln, irgendwo gemütlich Kaffee trinken gehen usw. :)


Wie würdest du diesen Tag nutzen?
Länger schlafen, laufen, schön frühstücken und dann das erledigen, warum ich Urlaub genommen hab. Nur mal so nehme ich nicht frei...

Wann hast Du zuletzt eine Radtour durch die Natur gemacht?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.326
168
Länger schlafen, laufen, schön frühstücken und dann das erledigen, warum ich Urlaub genommen hab. Nur mal so nehme ich nicht frei...

Wann hast Du zuletzt eine Radtour durch die Natur gemacht?

Vermutlich 1988?
Ist also noch gar nicht soooo lange her. :ugly:



Findest du nicht auch?
:ugly::D