Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.495
13.147
168
Aber jetzt mal ab von allen musikalischen Erkenntnissen des Tages: Die Ghost Pladde hat doch ganz klar Fillersongs mit druff. Ne Offenbarung isse nicht. Bestimmt gut mit echten Highlights, aber eben auch verdammt langweiligen Nummern.

immer noch besser als diese unsäglichen Tribulation :o

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.891
1.733
108
43
Hamburg
Die "Sandkastenfreundin" kassiert nun also fleißig Geld und tut nichts dafür, richtig? :(
Blöde Situation... :(
Nicht ganz so. Der Beste Freund meines Bruders kümmert sich kostenlos darum der hat das aber irgendwie verplant. Die Tante ausm Sandkasten dagegen drängt sich mir auf und will das für Geld machen. Das will ich aber nicht aus mehreren Gründen.

Hex

4 März 2004
245.360
64.839
158
Oha, was ein Glück, die Unwetterfront ist wieder mal knapp an uns vorbei gezogen. Tobt sich jetz woanders aus.

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.042
17.789
168
47
Oha, was ein Glück, die Unwetterfront ist wieder mal knapp an uns vorbei gezogen. Tobt sich jetz woanders aus.
hab von kunden gehört in frankfurt soll der teufel los gewesen sein.
ich glaub bei uns zog der spaß wieder vorbei. wir sind hier in so einem loch und bleiben recht häufig verschont. oder ist umgedreht :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.381
12.944
168
Metalfranken
Ach, morgen is ja unser Wandertag. Dann muss ich das Bergtraining am Sonntag machen.
Und die Woche drauf dann nochmal Bergtraining, weil dann die Woche drauf ja schon die Panoramatour ist.

Oha, und bis Mitte September sind erstmal alle Wochenenden verplant :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.381
12.944
168
Metalfranken
Das sollen 0,75² sein? Sieht mir eher nach 0,5² aus :confused: Wohl wieder mal so billig-China-Zeugs, wo sich niemand drum schert einfach mal so das VDE-Zeichen und sonstige Daten und Zertifikate draufzudrucken. :o