Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.493
13.146
168
man sollte sich mal das almost daily von simon und budi anschauen, dann lernt man, was so alles passieren kann bzgl. burnout, hörstürzen und stress :o

• Like
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.151
12.147
130
34
Rheinhessen
giphy.gif

:o
Haben Sie Angst, dass @Hurrabärchi etwas mitbekommt?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.939
21.259
168
35
Raccoon-City

Seit ner Woche beinah täglich Schwindel, mal auch Schlapp dazu, etwas abelig. Heute wars ähnlich zu meinem Kater, da leidet ja auch immer mein Kreislauf. :eek: Dachte erst schon an Lagerungsschwindel, aber der bleibt für ein paar Tage durchgehend. Wenn das noch einen Tag so weiter geht besser mal zum Arzt, Blutbild machen lassen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.493
13.146
168
*dhl auffe schnauze hau* :mad::mad::rolleyes:

hab heude ma mit meinem boten gesprochen. ist überall grad so, auch bei anderen dienstleistern. die zahlen sind aktuell fast auf weihnachtsniveau von 2017, mit dem unterschied, dass keine zusatzkräfte angefordert werden. der knabe hatte heute über 400 pakete. das is so gut wie nicht zu schaffen, 100 stops sind eigentlich schon n arschvoll. :o

SAVA

4 Aug. 2014
92.089
84.611
168
Hansestadt
man sollte sich mal das almost daily von simon und budi anschauen, dann lernt man, was so alles passieren kann bzgl. burnout, hörstürzen und stress :o
Posten Sie doch mal 'n Link, dann kann man sich das anschauen und muss nicht suchen...:o

Richtig! Das haben Sie gut erkannt.....:o:)
Knotschen Sie ihn ma von mir...:D

Es hat sie weniger unerwartet getroffen, als erwartet, aber immer noch hart. Ich hoffe, sie kommt da jetzt gut durch.
Siehste!:)