Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.579
- 2.882
- 128
Also ein Bier am Abend is jetzt selbst mir zu wenig.nur wenn man nicht weiß wann schluß ist![]()

Also ein Bier am Abend is jetzt selbst mir zu wenig.nur wenn man nicht weiß wann schluß ist![]()
Also ein Bier am Abend is jetzt selbst mir zu wenig.![]()
direkt nach dem Sie in der Pissrinne erwacht sind?darum fang ich schon morgens an![]()
direkt nach dem Sie in der Pissrinne erwacht sind?![]()
Musste gerade tatsächlich zweimal überlegen. Dachte Sie wollten 5 von diesen "Bieren" haben...Geben Sie mir fünf werter Herr Sava!
*Savaganzsachteeineleichteschmier*Aber bitte nicht so doll. Ich hatte mal eine Dose mitgenommen, weil ich nicht gesehen hatte, dass das Zeuch von Oetiinger ist.![]()
Für die Dummheit, weil ich nicht genau aufgepasst hab, woll...*Savaganzsachteeineleichteschmier*
Guck, ganz sanft....ganz leicht.....![]()
Ja!Für die Dummheit, weil ich nicht genau aufgepasst hab, woll...![]()
ich werde mir das als Mantra an den Kühlschrank klebenja
the pissrinne is the law, merken Sie sich das.![]()
Fünf Ötti für Elbi? Ich dachte, Sie kennen mich besser der Herr?Musste gerade tatsächlich zweimal überlegen. Dachte Sie wollten 5 von diesen "Bieren" haben...![]()
Habe meine Wirrness ja noch rechtzeitig bemerkt.Fünf Ötti für Elbi? Ich dachte, Sie kennen mich besser der Herr?
Aber schön, das Sie Bier in Gänsefüßchen schruben...
Jau, bei uns auch.Schande auf mein Haupt! Es kostet derzeit 29 Centhttps://www.discounter-preisvergleich.de/Pilsener-Dose-EDEKA-12799.html