Wacken Winter Nights 2019 – Neue Bands im Line-Up

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Ha! Das ist doch die Idee! Wir kapern! Das ist dann quasi direkt die Alestorm-Live-Experience!

Wir drehen quasi das "Drink" Video nach...und als Kompensation dafür, dass ihr keine Horde schöner Frauen seid, singen wir noch schlechter als Chris Bowes und musizieren erst gar nicht...und trinken eigentlich nur euren Rum weg. :o
Leute, die Bude ist doch gar nicht in Wacken, sondern ein paar Orte weiter.:o
Auf dem Weg dahin geht Ihr doch eh verloren...:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Jasper meidet neuerdings größer Menschenmengen und macht dann höchstwahrscheinlich Urlaub ;)
Das heißt seine Bude ist FREI und das mit dem kleineren Problem wird es nicht direkt an den 3 Tagen geben.
Höchstwahrscheinlich anschließend aber das stört euch dann ja nicht mehr :D
Na also. Dann haben wir also schonmal eine Bude zum übernachten.
Da ich ja überaus vertrauenswürdig *hust* *hust* bin, wird @Wacken-Jasper mir bestimmt auch seinen Haustürschlüssel überlassen :ugly:
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Wie stehen eigentlich Chancen auf Karten? Muss noch ein bisschen überlegen und mache es wohl sehr von der Performance von Heilung auf dem WOA abhängig, ob ich mich zum ersten Mal im Winter nach Wacken verirre.