Wacken Winter Nights 2019 – Neue Bands im Line-Up

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.306
8.661
130
Göttingen
Was ein rundum geiles Line-Up! Dafür würd ich jederzeit kommen, nur hab ich immer noch nicht verstanden, wie ich da übernachten soll, wenn ich weder jeden Tag mit nem Auto zu ner Pension fahren will, noch im Schnee zelten. o_O

Das Apocalypse Orchestra könnt ihr übrigens gleich auch mal fürs nächste Sommer-Wacken buchen!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
18.353
3.710
130
31
Rheinhessen
Was ein rundum geiles Line-Up! Dafür würd ich jederzeit kommen, nur hab ich immer noch nicht verstanden, wie ich da übernachten soll, wenn ich weder jeden Tag mit nem Auto zu ner Pension fahren will, noch im Schnee zelten. o_O
Das Problem sehe ich auch gerade.
Bei dem Line Up hätte ich nämlich auch richtig Lust drauf.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.859
1.611
98
Was ein rundum geiles Line-Up! Dafür würd ich jederzeit kommen, nur hab ich immer noch nicht verstanden, wie ich da übernachten soll, wenn ich weder jeden Tag mit nem Auto zu ner Pension fahren will, noch im Schnee zelten. o_O

Die Frage stelle ich mir auch jedes Mal aufs Neue :ugly:

Reizen würde mich das ganze schon irgendwie, aber über 600km zu fahren, um sich den Arsch abzufrieren ist jetzt nicht so geil.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.138
2.476
128
Oumpfgard
Du hast ja auch nen Sohn mit ner Wohnung in Wacken. Dann wär ich auch sofort dabei...
Wir können ja alle in der Wohnung einfallen:o;)

Ha! Das ist doch die Idee! Wir kapern! Das ist dann quasi direkt die Alestorm-Live-Experience!

Wir drehen quasi das "Drink" Video nach...und als Kompensation dafür, dass ihr keine Horde schöner Frauen seid, singen wir noch schlechter als Chris Bowes und musizieren erst gar nicht...und trinken eigentlich nur euren Rum weg. :o