Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hallo Mawluck Asmode. Tschüß Mawluck Asmode.

nI54ZnK.gif
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Echt jetzt? Reicht nerven schon aus?
Oder hab ich was Böses verpasst?
Naja, wenn das reichen würde, wären Spammie und co. auch längst gesperrt. Das ist aber nicht der Fall.

Das Forum soll Spaß machen, aber eben auch den Zweck einer gesitteten Unterhaltung dienen. Der 50. reine Trollacount ist imho nicht mehr lustig sondern einfach nur überflüssig.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.022
6.758
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Naja, wenn das reichen würde, wären Spammie und co. auch längst gesperrt. Das ist aber nicht der Fall.

Das Forum soll Spaß machen, aber eben auch den Zweck einer gesitteten Unterhaltung dienen. Der 50. reine Trollacount ist imho nicht mehr lustig sondern einfach nur überflüssig.
Der wurde schon einmal gebannt.
Der kam aber mit einem Zweitaccount.
 
Moin leude,

Sascha mein name, bin derzeit 27 und komme ausn lütten dörpn nördlich von Hamburg.
Hauptberuflich bin ich der Logistik zu zuordnen aber nebenberuflich bin ich in einer kleinst brauerei tätig, dort kann ich mein Hobbybrauerleidenschaft ausleben (mein bier werd ich vorraussichtlich nicht beim woa dabei haben aaaber meinen eigen hergestellten Met)
Moped fahren tu ich selbstverständlich auch noch, meist gen ostsee iwo hin

joa dat wärs erstma von mir, freu mich hier zu sein
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.428
75.936
168
Hansestadt
Moin leude,

Sascha mein name, bin derzeit 27 und komme ausn lütten dörpn nördlich von Hamburg.
Hauptberuflich bin ich der Logistik zu zuordnen aber nebenberuflich bin ich in einer kleinst brauerei tätig, dort kann ich mein Hobbybrauerleidenschaft ausleben (mein bier werd ich vorraussichtlich nicht beim woa dabei haben aaaber meinen eigen hergestellten Met)
Moped fahren tu ich selbstverständlich auch noch, meist gen ostsee iwo hin

joa dat wärs erstma von mir, freu mich hier zu sein
Tach und willkommen!
Wie Sieht denn Ihr Musikgeschmack so aus?
Sonstige Konzert- und Festivalerfahrung vorhanden?
Oder sind Sie nur mit Alkohol beschäftig?
 
zzt iwie echt viel power metal, jedoch auch sehr gern alte sachen, kommt beim arbeiten halt gut und treibt vorran bei den unzähligen stunden auf der arbeit.
(weshalb konzerte und co leider rar gesäht sind) Anvil, Alice cooper, Motöhead etc.
judas priest ist jedoch mein absoluter favorit, sowohl die alten als auch die neue platte. Wenn die laune passt auch ma napalm oä aber das eher seltener als die anderen.
Hab es auch berufsbedingt letztes jahr erst geschafft zum woa zu eiern. Dies jahr aber passt hörnerfest auch noch mit rein.
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Doc Rock

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Moin leude,

Sascha mein name, bin derzeit 27 und komme ausn lütten dörpn nördlich von Hamburg.
Hauptberuflich bin ich der Logistik zu zuordnen aber nebenberuflich bin ich in einer kleinst brauerei tätig, dort kann ich mein Hobbybrauerleidenschaft ausleben (mein bier werd ich vorraussichtlich nicht beim woa dabei haben aaaber meinen eigen hergestellten Met)
Moped fahren tu ich selbstverständlich auch noch, meist gen ostsee iwo hin

joa dat wärs erstma von mir, freu mich hier zu sein
Alles sind gut drauf! Alle haben Bock! Auf ne Kiste Bier und auuuuuuuuf Rockmusihiiik und eine Kiste Bier! :o

Grüß Gott auch von mir! :)
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Moin leude,

Sascha mein name, bin derzeit 27 und komme ausn lütten dörpn nördlich von Hamburg.
Hauptberuflich bin ich der Logistik zu zuordnen aber nebenberuflich bin ich in einer kleinst brauerei tätig, dort kann ich mein Hobbybrauerleidenschaft ausleben (mein bier werd ich vorraussichtlich nicht beim woa dabei haben aaaber meinen eigen hergestellten Met)
Moped fahren tu ich selbstverständlich auch noch, meist gen ostsee iwo hin

joa dat wärs erstma von mir, freu mich hier zu sein

Hallo :)
 
  • Like
Reaktionen: Der Hauptmann