Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Son bisschen Bock hätte ich ja schon. Setze immerhin zum ersten Mal freiwillig aus. :o

Ich kapiere es nicht wie man ein Festival das man liebt freiwillig aussetzen kann!!!:eek: Ist ja was anderes wenn man wirklich nicht kan.
Ich könnte da zum Beispiel gar keinen Stream schauen, weil mich allein schon der Gedanke nicht dabei zu sein verrückt machen würde.:ugly:
Siehe 2012 wo ich wegen meines Magens RiP abbrechen musste. Den Tag danach hab ich ja noch geschaut, aber am Sonntag hat mir dan so dermaßen das Herz geblutet das ich den Stream einfach nicht mehr schauen konnte.:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
Ich kapiere es nicht wie man ein Festival das man liebt freiwillig aussetzen kann!!!:eek: Ist ja was anderes wenn man wirklich nicht kan.
Ich könnte da zum Beispiel gar keinen Stream schauen, weil mich allein schon der Gedanke nicht dabei zu sein verrückt machen würde.:ugly:
Siehe 2012 wo ich wegen meines Magens RiP abbrechen musste. Den Tag danach hab ich ja noch geschaut, aber am Sonntag hat mir dan so dermaßen das Herz geblutet das ich den Stream einfach nicht mehr schauen konnte.:(
Ich liebe das Graspop....und dieses Jahr fahren wir auch das erste Mal seit Jahren nicht hin.
Stream würd ich mir trotzdem angucken, aber ich weiß was du meinst. Das Herz blutet schon ein bissken.
Auch beim Rock Hard ein kleines bissken, nur von dem bin ich schon länger entfernt. Da haben wir schon letztes Mal nur noch Tagesbesuch gemacht. Früher war das richtig klasse.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.514
15.767
128
29
Ich kapiere es nicht wie man ein Festival das man liebt freiwillig aussetzen kann!!!:eek: Ist ja was anderes wenn man wirklich nicht kan.
Ich könnte da zum Beispiel gar keinen Stream schauen, weil mich allein schon der Gedanke nicht dabei zu sein verrückt machen würde.:ugly:
Siehe 2012 wo ich wegen meines Magens RiP abbrechen musste. Den Tag danach hab ich ja noch geschaut, aber am Sonntag hat mir dan so dermaßen das Herz geblutet das ich den Stream einfach nicht mehr schauen konnte.:(

Das kann ich dir aus eigener Erfahrung ganz einfach erklären:
Hab jetzt 4 Jahre am Stück beim Wacken mitgemacht und langsam gehts mir auf die eier immer das selbe zu sehen. Auch wenn es immernoch ein gutes festival ist es gibt so viele Festivals die ich gerne mal auschecken möchte und das beschränkt sich nicht nur auf den Metal bereich.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.334
170
Ich kapiere es nicht wie man ein Festival das man liebt freiwillig aussetzen kann!!!:eek: Ist ja was anderes wenn man wirklich nicht kan.
Ich könnte da zum Beispiel gar keinen Stream schauen, weil mich allein schon der Gedanke nicht dabei zu sein verrückt machen würde.:ugly:
Siehe 2012 wo ich wegen meines Magens RiP abbrechen musste. Den Tag danach hab ich ja noch geschaut, aber am Sonntag hat mir dan so dermaßen das Herz geblutet das ich den Stream einfach nicht mehr schauen konnte.:(
Das O&L fabd ich auch super, Leute sind auch hin, mit denen es immer ulkig ist, das Gelände ist top, es gab ein Biertaxi. Aber das Lineup war bis auf wenige Ausnahmen so abgrundtief scheiße, dass ich nicht hin bin. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
Das kann ich dir aus eigener Erfahrung ganz einfach erklären:
Hab jetzt 4 Jahre am Stück beim Wacken mitgemacht und langsam gehts mir auf die eier immer das selbe zu sehen. Auch wenn es immernoch ein gutes festival ist es gibt so viele Festivals die ich gerne mal auschecken möchte und das beschränkt sich nicht nur auf den Metal bereich.
Probieren Sie mal das Etropolis aus....das könnte was für Sie sein....:cool:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.514
15.767
128
29
Probieren Sie mal das Etropolis aus....das könnte was für Sie sein....:cool:
Habs mir gerade mal angeschaut, bin mit der Industrial Szene teilweise auch affin und hab n paar freunde die auch in der cyber goth szene unterwegs sind. Von daher hast du mal wieder recht gehabt :ugly: DANKE AUCH , JETZT MUSS ICH NOCH EIN FESTIVAL MEHR ABKLAPPERN!!1
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.514
15.767
128
29
Ich hab noch so viel auf der Liste Stemweder Open Air, Freshtival, Party san, archerontic arts, eindhoven metal meeting, dark troll, ragnarök, stonehenge festival, deathfeast..
Selbst defqon.1 wollte ich mal mitmachen da ich hin und wieder mal zu hardstyle steil geh :ugly::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
Habs mir gerade mal angeschaut, bin mit der Industrial Szene teilweise auch affin und hab n paar freunde die auch in der cyber goth szene unterwegs sind. Von daher hast du mal wieder recht gehabt :ugly: DANKE AUCH , JETZT MUSS ICH NOCH EIN FESTIVAL MEHR ABKLAPPERN!!1
:D Ich kann es dir wirklich wärmstens empfehlen....die Mucke ist unglaublich geil, tolle Bands!
Gute Atmosphäre da...wir gehen schon seit Jahren regelmäßig und immer wieder gerne.
Probier es aus. :)
Ich order mein Ticket meistens sehr bald, letztes Jahr war es sogar ausverkauft.
Et lohnt sich. :)
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.953
14.541
168
34
Raccoon-City
Ich kapiere es nicht wie man ein Festival das man liebt freiwillig aussetzen kann!!!:eek: Ist ja was anderes wenn man wirklich nicht kan.
Ich könnte da zum Beispiel gar keinen Stream schauen, weil mich allein schon der Gedanke nicht dabei zu sein verrückt machen würde.:ugly:
Siehe 2012 wo ich wegen meines Magens RiP abbrechen musste. Den Tag danach hab ich ja noch geschaut, aber am Sonntag hat mir dan so dermaßen das Herz geblutet das ich den Stream einfach nicht mehr schauen konnte.:(

Ich musste letztes Jahr ja leider krankheitsbbedingt aussetzen, aber da bestätigte sich nur was ich eh schon vermutete, ich habs kaum vermisst. Das hat sich beim RHF so langsam eingeschlichen. Immer weniger richtig gute Bands für mich und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte es sowieso noch nie. Da kann man dann auch mal ganz pausieren. Dazu sind auch immer weniger der Leute im Camp anwesend, auf die ich mich freuen würde.
Vielleicht kommendes Jahr mal wieder, oder wenn der King mal wieder spielt.

Was zwar auch bald mal dreistellig im Preis wird, sich aber einfach immer für mich lohnt ist und bleibt das PSOA. Für meine Ansprüche und Wünsche geht es nicht besser.

Me too.....aber et lohnt diesmal einfach nich....woll?

Ich glaube wir verpassen da beide nicht all zu viel. Auch Party/Trink-mäßig. ;)

Habs mir gerade mal angeschaut, bin mit der Industrial Szene teilweise auch affin und hab n paar freunde die auch in der cyber goth szene unterwegs sind. Von daher hast du mal wieder recht gehabt :ugly: DANKE AUCH , JETZT MUSS ICH NOCH EIN FESTIVAL MEHR ABKLAPPERN!!1

Ich kann den Begriff Industrial ohne Zusatz im Kombination mit Grufti-Techno Veranstaltungen nicht mehr lesen. :(:ugly:
Irgendwer hat mal den obligatorischen Flyer mit “Industral, EBM, Goth“ verbrochen und seitdem glauben alle, dass wird wirklich gespielt. :D

Auf dem E-Tropolis sieht man sich dann wohl. ;):D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.514
15.767
128
29
Ich kann den Begriff Industrial ohne Zusatz im Kombination mit Grufti-Techno Veranstaltungen nicht mehr lesen. :(:ugly:
Irgendwer hat mal den obligatorischen Flyer mit “Industral, EBM, Goth“ verbrochen und seitdem glauben alle, dass wird wirklich gespielt. :D

Auf dem E-Tropolis sieht man sich dann wohl. ;):D
Ich versuche es mal einzurichten dann könnt man sich ja mal auf ein isotonisches Kaltgetränk treffen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.950
75.036
168
Hansestadt
Immer weniger richtig gute Bands für mich und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte es sowieso noch nie.
Da muss ich ja mal widersprechen.:o
OK, bandtechnisch ist es natürlich Geschmackssache und die härte Gangart ist sicher nicht ausreichend repräsentiert.
Für meinen Geschmack sind aber verdammt viele geile Bands dabei, die ich zudem auch nicht laufend vorgesetzt bekomme und da sind 90 EUR nun nicht zuviel, auch wenn es noch günstigere Festivals gibt.
Allein die 3 Tagesheads + Armored Saint, Cirith Ungol, Pell sind ja nun schon klangvole Namen. Dazu ist die Location jawohl auch top.
Gut, die Campingsituation und Preise vor Ort sind sicher nicht optimal bzw. günstig, aber die Menschen müssen nunmal auch Geld verdienen. Im Endeffekt sind wir verwöhnt, weil es immernoch Festivals von Idealisten gemacht gibt, wo ohne großen kommerziellen Hintergedanken gearbeitet wird. So hätten wir es gerne überall, aber eigentlich ist es utopisch...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
Da muss ich ja mal widersprechen.:o
OK, bandtechnisch ist es natürlich Geschmackssache und die härte Gangart ist sicher nicht ausreichend repräsentiert.
Für meinen Geschmack sind aber verdammt viele geile Bands dabei, die ich zudem auch nicht laufend vorgesetzt bekomme und da sind 90 EUR nun nicht zuviel, auch wenn es noch günstigere Festivals gibt.
Allein die 3 Tagesheads + Armored Saint, Cirith Ungol, Pell sind ja nun schon klangvole Namen. Dazu ist die Location jawohl auch top.
Gut, die Campingsituation und Preise vor Ort sind sicher nicht optimal bzw. günstig, aber die Menschen müssen nunmal auch Geld verdienen. Im Endeffekt sind wir verwöhnt, weil es immernoch Festivals von Idealisten gemacht gibt, wo ohne großen kommerziellen Hintergedanken gearbeitet wird. So hätten wir es gerne überall, aber eigentlich ist es utopisch...
Naja, ich verstehe Nares Post gut, denn wenn man dort schon lange hinfährt und den Vergleich zu früher hat, dann ist es mittlerweile nicht mehr so tauglich. Uns gehts da auch so. Und wir waren auch jahrelang auffm Rock Hard.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Was missfällt euch denn inzwischen?
das schlechte billing ist es für mich als erstes. schon letzes jahr fand ich das billing sehr mau. das hat sich über die jahre so eingeschlichen.
dann kommt dazu die parkplatznot vorort, die sich vor dem offiziellen parkplatzticketverkauf schon ausverkauft war. es ist sehr schwer in der nähe, des amphitheaters einen kostenlosen parkplatz zubekommen. da ab den hisiegen parkplatz kein zugang mit auto auf campinggelände ist. also schleppen, oder bollerwagen. das sind so meine sachen. und immer weniger leute vom forum sind vorort.