Führe es nicht weiter aus, reicht mir schon ich bin ja auch nicht der penibelste aber einen gewissen Standard sollte man schon einhalten. Fühlen die sich selber denn nicht ekelich?
Oh fuck hätte ich doch nur nicht nochmal nachgelesen rotes meer im abfluss wtf
ah, war doch was unterwegs. hab auch schon heute über den kalten wind geschimpft hier. komisches wetter.Meine Güte, hat der Tornado heute in Viersen gewütet....Krass!
Sind wir hier noch gut weggekommen. Die große Front ist wieder mal vorbeigezogen, nur Ausläufer.
ich leb zwar allein inne bude, aber bei mir muß aucu sauber sein. ich putz nicht jeden tag, aber ganz versiffen lassen brauch man die bude nicht. und wenn haare in der dusche sind, krieg ich selbst bei mir n affen.Führe es nicht weiter aus, reicht mir schon ich bin ja auch nicht der penibelste aber einen gewissen Standard sollte man schon einhalten. Fühlen die sich selber denn nicht ekelich?
Hier wars zwischendurch mal krass windig. Grill ist von der terasse gefallen das wars aber auch. habt ihr ja noch mal glück gehabt ^^Meine Güte, hat der Tornado heute in Viersen gewütet....Krass!
Sind wir hier noch gut weggekommen. Die große Front ist wieder mal vorbeigezogen, nur Ausläufer.
Hier wars zwischendurch mal krass windig. Grill ist von der terasse gefallen das wars aber auch. habt ihr ja noch mal glück gehabt ^^
ne zum glück nichtlag noch wurst auf dem grill
Meine Güte, hat der Tornado heute in Viersen gewütet....Krass!
Ich glaube ich sollte Lik in meine CD Sammlung aufnehmen