Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67.078
    Zustimmungen:
    693
    ah, war doch was unterwegs. hab auch schon heute über den kalten wind geschimpft hier. komisches wetter.
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67.078
    Zustimmungen:
    693
    ich leb zwar allein inne bude, aber bei mir muß aucu sauber sein. ich putz nicht jeden tag, aber ganz versiffen lassen brauch man die bude nicht. und wenn haare in der dusche sind, krieg ich selbst bei mir n affen.
     
  3. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    1.150
    Hier wars zwischendurch mal krass windig. Grill ist von der terasse gefallen das wars aber auch. habt ihr ja noch mal glück gehabt ^^
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    71.705
    Zustimmungen:
    466
    lag noch wurst auf dem grill :(o_O:o
     
  5. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    1.150
    ne zum glück nicht :cool:
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    71.705
    Zustimmungen:
    466
    das würde jonny auch nicht gefallen :o

     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    90.705
    Zustimmungen:
    843
    :eek:
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    32.778
    Zustimmungen:
    726
    Definitiv. :)
    Beide Alben. ;)
     
    SAVA und Nareklus gefällt das.
  9. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    52.385
    Zustimmungen:
    4.920
    3 Stunden, 15 Minuten... :rolleyes:
     
  10. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    125
    Noch 12 Tage bis zum Umzug
     
  11. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    618
    Ich werde wohl nach der FS nur noch über Haste fahren...Wunstorf nervt nur noch ab.

     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    49.783
    Zustimmungen:
    6.537
    Son bisschen Bock hätte ich ja schon. Setze immerhin zum ersten Mal freiwillig aus. :o
     
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    15.635
    Zustimmungen:
    2.686
    Ich kapiere es nicht wie man ein Festival das man liebt freiwillig aussetzen kann!!!:eek: Ist ja was anderes wenn man wirklich nicht kan.
    Ich könnte da zum Beispiel gar keinen Stream schauen, weil mich allein schon der Gedanke nicht dabei zu sein verrückt machen würde.:ugly:
    Siehe 2012 wo ich wegen meines Magens RiP abbrechen musste. Den Tag danach hab ich ja noch geschaut, aber am Sonntag hat mir dan so dermaßen das Herz geblutet das ich den Stream einfach nicht mehr schauen konnte.:(
     
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    186.464
    Zustimmungen:
    6.261
    Me too.....aber et lohnt diesmal einfach nich....woll?
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    186.464
    Zustimmungen:
    6.261
    Ich liebe das Graspop....und dieses Jahr fahren wir auch das erste Mal seit Jahren nicht hin.
    Stream würd ich mir trotzdem angucken, aber ich weiß was du meinst. Das Herz blutet schon ein bissken.
    Auch beim Rock Hard ein kleines bissken, nur von dem bin ich schon länger entfernt. Da haben wir schon letztes Mal nur noch Tagesbesuch gemacht. Früher war das richtig klasse.
     

Diese Seite empfehlen