Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.674
826
128
NordseeKüste
Da mir gerade tierisch langweilig ist und ich den Forums-Kamin etwas vermisse starte ich einfach mal nen Versuch.
*Sonnenschirm aufstell*
*Stühle Liegen und Hollywoodschaukel aufbau*
*Grill Positionier*
*Bar aufbau*

Dann bin ich ja mal gespannt ob das was wird :ugly:

Auch vorhanden
Beheizter Pool
Pool bar
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.235
73.787
168
Hansestadt
Da mir gerade tierisch langweilig ist und ich den Forums-Kamin etwas vermisse starte ich einfach mal nen Versuch.
*Sonnenschirm aufstell*
*Stühle Liegen und Hollywoodschaukel aufbau*
*Grill Positionier*
*Bar aufbau*

Dann bin ich ja mal gespannt ob das was wird :ugly:
Ich denk Du bist krank, hast aber Kraft um hier die Terasse zu bestücken?o_O
Lass' das bloß nicht Deinen Chef sehen...:o

Es gibt hier ja noch mehr threads zu plaudern, je nach jahreszeit. Musst mal bissl suchen...;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.701
5.556
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da mir gerade tierisch langweilig ist und ich den Forums-Kamin etwas vermisse starte ich einfach mal nen Versuch.
*Sonnenschirm aufstell*
*Stühle Liegen und Hollywoodschaukel aufbau*
*Grill Positionier*
*Bar aufbau*

Dann bin ich ja mal gespannt ob das was wird :ugly:
*reinkomm und umguck*
Ahhh ein Grll:D Liegt denn auch schon was drauf?:D