ne sowas mach ich nur gänzlich im adams kostüm.na halt einfach zu wenig angezogen bei der Kälte und dann noch in den Hauseingängen rumknutschen und so...
dann spart man sich das lästige ausziehen wenns interessanter wird nach dem rummachen
ne sowas mach ich nur gänzlich im adams kostüm.na halt einfach zu wenig angezogen bei der Kälte und dann noch in den Hauseingängen rumknutschen und so...
*tee nimm und schlürf**Heißen Tee reich*
Der dürfte besser sein Seit wann biste denn krank?
Na den kannste ja so nicht ausführen*tee nimm und schlürf*
danke das stimmt wohl .
donnerstag morgen gins schon los ...
witzig ist das ich auch noch notdienst habe ...
das interessiert bei uns keinenNa den kannste ja so nicht ausführen
Bleibste nächste Woche noch daheim oder probierstes?
Wenn du krank bist einfach nicht rangehen Geht ja nicht.das interessiert bei uns keinen
die wissen das es mich zerlegt hat und wenn was kommt klingelt mein telefon trotzdem.
aber da das wetter relativ gut ist und die woche nu kurz war sind viele weg gefahren .
ne ich bin montag wieder am start
hätte ich im endeffekt kein problem mit.. hab aber immer bedenken das der alte das dann im nachhinein an +1 auslässt da wir ja in der selben firma arbeiten und sie seine assistentin ist...Wenn du krank bist einfach nicht rangehen Geht ja nicht.
Na hoffentlich biste da auch wieder richtig fitt,
Oh das wäre ja richtig doof. Und absolut unfairhätte ich im endeffekt kein problem mit.. hab aber immer bedenken das der alte das dann im nachhinein an +1 auslässt da wir ja in der selben firma arbeiten und sie seine assistentin ist...
das hoffe ich auch
ja aber vorallem bei ihm zu erwarten.Oh das wäre ja richtig doof. Und absolut unfair
Das ist aber nicht die feine englische Art...ja aber vorallem bei ihm zu erwarten.
ne das mit sicherheit nichtDas ist aber nicht die feine englische Art...
So, ich mach mich mal startklar. Muss noch ein paar Meter laufen. Unbedingt.
Bis später...
Na dann drück ich dir die Daumen, dass das wird bis Montag. Beruflich willste ja eh noch was machen, dann kommste da wegja aber vorallem bei ihm zu erwarten.
naja ich denke das größte übel hab ich schon hinter mir
Bis späterDas ist aber nicht die feine englische Art...
So, ich mach mich mal startklar. Muss noch ein paar Meter laufen. Unbedingt.
Bis später...
stimmt und dann wird er sich nich doof umguckenNa dann drück ich dir die Daumen, dass das wird bis Montag. Beruflich willste ja eh noch was machen, dann kommste da weg
Ist dir der Headbangers nich gut genuch? Da gibbet doch alles.....Da mir gerade tierisch langweilig ist und ich den Forums-Kamin etwas vermisse starte ich einfach mal nen Versuch.
*Sonnenschirm aufstell*
*Stühle Liegen und Hollywoodschaukel aufbau*
*Grill Positionier*
*Bar aufbau*
Dann bin ich ja mal gespannt ob das was wird
okay jetzt steh ich auf dem schlauchIst dir der Headbangers nich gut genuch? Da gibbet doch alles.....