Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.674
826
128
NordseeKüste
Na den kannste ja so nicht ausführen:o
Bleibste nächste Woche noch daheim oder probierstes?
das interessiert bei uns keinen :uff:
die wissen das es mich zerlegt hat und wenn was kommt klingelt mein telefon trotzdem.
aber da das wetter relativ gut ist und die woche nu kurz war sind viele weg gefahren .

ne ich bin montag wieder am start :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.701
5.556
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das interessiert bei uns keinen :uff:
die wissen das es mich zerlegt hat und wenn was kommt klingelt mein telefon trotzdem.
aber da das wetter relativ gut ist und die woche nu kurz war sind viele weg gefahren .

ne ich bin montag wieder am start :ugly:
Wenn du krank bist einfach nicht rangehen:o Geht ja nicht.

Na hoffentlich biste da auch wieder richtig fitt,
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.674
826
128
NordseeKüste
Wenn du krank bist einfach nicht rangehen:o Geht ja nicht.

Na hoffentlich biste da auch wieder richtig fitt,
hätte ich im endeffekt kein problem mit.. hab aber immer bedenken das der alte das dann im nachhinein an +1 auslässt da wir ja in der selben firma arbeiten und sie seine assistentin ist...

das hoffe ich auch :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.498
55.785
158
Da mir gerade tierisch langweilig ist und ich den Forums-Kamin etwas vermisse starte ich einfach mal nen Versuch.
*Sonnenschirm aufstell*
*Stühle Liegen und Hollywoodschaukel aufbau*
*Grill Positionier*
*Bar aufbau*

Dann bin ich ja mal gespannt ob das was wird :ugly:
Ist dir der Headbangers nich gut genuch? Da gibbet doch alles.....:confused: