Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ich find die ESC band auch gut und ungarisch warum nicht ^^ wenn die die musik gut rüberbringen ..:D man weiss ja nicht was die für nen slot bekommen deshalb sollte man sich nicht aufregen.. beyond the black hat es ja auch ohne ESC aufs wacken geschafft lol

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.277
88.189
168
Hansestadt
Jemand, der nächstes Jahr nicht auf dem Line-up stehen wird. :ugly:
Würde mich nicht stören...

Kann nicht mehr lange dauern, bis die ersten fordern: "30 jähriges Jubiläum, da muss aber ein richtig teures Line-up voller Überbands kommen"
Ist ja auch bis zu einem gewissen Grd verständlich. Die Frage ist nur, was denn bitte Überbands sind? Metallica? *Gelächter*

2019 werden Rammstein der große Act sein mit neuem Album. Metallica werden nie aufm Acker spielen und das ist gut so..

Oberste Zeile 2019:
Slayer, Rammstein, Amon Amarth
Aha, klingt ja interessant.
Bei Slayer und Amon Amarth gehe ich fast schon mit, wobei AA ja nun auch langsam mit ihrer Dauerpräsens nerven...

Ich plädiere ja für so eine oberste Zeile:
Grand Magus, Manowar, Jon Oliva's Pain (plays Savatage):o