Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
AWS haben gerade auf der Pressekonferenz bestätigt (bzw der Manager) das sie auf dem Wacken dieses Jahr auftreten werden. Bin gespannt wünsche denen ja den Sieg im ESC Wettbewerb
Also mir gefällt das.

AWS haben gerade auf der Pressekonferenz bestätigt (bzw der Manager) das sie auf dem Wacken dieses Jahr auftreten werden. Bin gespannt wünsche denen ja den Sieg im ESC Wettbewerb
Also mir gefällt das.![]()
Mir gefällt das auch richtig gut. Auf FB wirds ja aber zum Teil schon wieder in der Luft zerfetztAlso mir gefällt das.![]()
Zu Recht!Auf FB wirds ja aber zum Teil schon wieder in der Luft zerfetzt![]()
Bin gespannt ob sie dabei dann überhaupt auf Festivals spielenThis just in:
Metallica haben gerade auf ihrer Facebook Seite Europa-Shows von Mai bis AUGUST (!!!) 2019 angekündigt!
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155316158445264&id=10212595263
Wer?This just in:
Metallica haben gerade auf ihrer Facebook Seite Europa-Shows von Mai bis AUGUST (!!!) 2019 angekündigt!
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155316158445264&id=10212595263
Würde mich nicht stören...Jemand, der nächstes Jahr nicht auf dem Line-up stehen wird.![]()
Ist ja auch bis zu einem gewissen Grd verständlich. Die Frage ist nur, was denn bitte Überbands sind? Metallica? *Gelächter*Kann nicht mehr lange dauern, bis die ersten fordern: "30 jähriges Jubiläum, da muss aber ein richtig teures Line-up voller Überbands kommen"
Aha, klingt ja interessant.2019 werden Rammstein der große Act sein mit neuem Album. Metallica werden nie aufm Acker spielen und das ist gut so..
Oberste Zeile 2019:
Slayer, Rammstein, Amon Amarth
Amon Amarth erste Zeile? Das glaube ich nicht.Oberste Zeile 2019:
Slayer, Rammstein, Amon Amarth
Bei AA fehlt nicht mehr viel zur ersten Zeile. Jenachdem wie das kommende Album einschlägt dürften sie den Status erreicht haben.Amon Amarth erste Zeile? Das glaube ich nicht.
Das neue Album von AA wird schon den Geschmack der breiten Masse treffen, zur Not wird die große Werbemaschinerie schon dafür sorgen...Bei AA fehlt nicht mehr viel zur ersten Zeile. Jenachdem wie das kommende Album einschlägt dürften sie den Status erreicht haben.