Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Jetzt sach halt schon: "revenge und goath sind nix für mich, aber zu TBDM gehe ich viellicht" Dann sage ich darauf: "super, dann steht wenigstens ein Festivalbesucher bei denen vor der Bühne. Ist die einzige 100% Pflichtpause für mich" :o:o:rolleyes::ugly:
Du kannst GeapraGes ja anscheinend ganz gut mit dir alleine führen. Da will ich jetzt nicht dazwischen grätschen ;) Welche Bands ich gucke siehst du dann :p Woher soll ich das auch wissen, wenn ich noch keine fremdschämige Beschreibung im Infoflyer von der Bändchenausgabe gelesen hab? :p
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Woher soll ich das auch wissen, wenn ich noch keine fremdschämige Beschreibung im Infoflyer von der Bändchenausgabe gelesen hab? :p

Ich fänd's ja schön, wenn dann bei einer Truppe - wie letztes Jahr in Wacken bei Warrant - eine andere gleichnamige Band beschrieben würde; z.B. die schwedischen Graveyard statt den Spaniern :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Ich fänd's ja schön, wenn dann bei einer Truppe - wie letztes Jahr in Wacken bei Warrant - eine andere gleichnamige Band beschrieben würde; z.B. die schwedischen Graveyard statt den Spaniern :D
Selbst wenn das nicht passiert (was aber sehr witzig wäre) ist der Fremdschämfaktor immer noch hoch genug bei den Beschreibungen. Wir sollten uns mal ein Bandbeschreibungsbullshitbingo ausdenken :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hm. Werde wohl auch Tickets bestellen sobald ich die ersten zwei Festivals durch habe.
So langsam kommt schon wieder richtige Vorfreude auf.