Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke, das Fleisch schaut sehr gut aus. :)

Mir gehts ganz gut. Den Brückentag habe ich nicht frei, aber ich hatte ja grad erst zwei Wochen Urlaub.
Und du?
Auch nicht, hab ja im Juli und August Urlaub, das ist ja nicht mehr so weit hin:)
Heut ist übrigens der Termin fürs nächste Death Fest im Zins bestätigt worden. Allerdings noch keine Bands:o Wird aber bestimmt wieder gut:) Guckste mal ob du dieses mal Zeit und Lust hast.

Waldi

24 Nov. 2001
53.833
19.122
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Auch nicht, hab ja im Juli und August Urlaub, das ist ja nicht mehr so weit hin:)
Heut ist übrigens der Termin fürs nächste Death Fest im Zins bestätigt worden. Allerdings noch keine Bands:o Wird aber bestimmt wieder gut:) Guckste mal ob du dieses mal Zeit und Lust hast.

Ist das wieder im Januar?
Schauen wir mal, so früh will ich mich nicht entscheiden.

Waldi

24 Nov. 2001
53.833
19.122
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hoff ja so:) Ist doch nicht weit weg:) Schöner Wochenendausflug sozusagen:D
Man sieht sich ja eh ned so oft:o

Eigentlich wollt ich ja nächste Woche mal zu Zachia, aber die sind ja ab morgen im Urlaub.

An den WE ist halt auch immer viel los, Sechzig spielt, Konzerte, Festivals, sonst was. :confused:
Und meist bin ich nach der Arbeitswoche ehrlich gesagt auch froh ein wenig daheim meine Ruhe zu haben. So gesellig bin ich ja eigentlich nicht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
An den WE ist halt auch immer viel los, Sechzig spielt, Konzerte, Festivals, sonst was. :confused:
Und meist bin ich nach der Arbeitswoche ehrlich gesagt auch froh ein wenig daheim meine Ruhe zu haben. So gesellig bin ich ja eigentlich nicht.
Das weiß ich schon, aber ist ja dann nur ne kleine Runde:) Und es ist ja bald Sommerpause, da fallen die Sechzig Spiele ja weg. Ok, die aufstiegsrunde müssen se noch spielen, aber ich denke mal so wie sie zur Zeit drauf sind packen die das:)
Dann ham ma Sechzig zumindest mal in der 3 Liga:) Gehören eigentlich schon in die Zweite.