Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Ähh was ist wuppen?? Putzen?
Am Vatertag wollt ma aufn Hock, aber die Party die wir machen wollten mach ma am Freitag, weil jeder am Freitag arbeiten muss und da sols ja besser werden:D Wird groß gegrillt und die Fäschen sind auch schon besorgt:D

Ich glaub, das ist, bzw. heißt "arbeiten" oder halt etwas schaffen. Putzen ist aber auch Arbeit!!!

Genau. Es werden Möbel aufgebaut, Maße für Neuanschaffungen genommen und geputzt natürlich auch.

Tach Normi,
wenn das Wetter am Donnerstag nicht so der Hit wird, schafft Ihr sicher mehr in der Bude...:o
Wenn draußen bombiges Wetter herrscht, hat man nämlich keine Lust was zu schaffen...;)

Das stimmt wohl. Aber ich denke, wir werden auch bei gutem Wetter fleißig sein.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.833
19.122
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Jupp, die Erste verlässt das Nest. Junior muss noch drei Jahre zur Schule und dann mal gucken, was er so vorhat.

Och, die Zimmer bleiben ihnen auf jeden Fall erstmal noch.

Ein Arbeitskollege hat zwei Töchter. Die erste ist kürzlich ausgezogen, die zweite hat ihr Zimmer sogleich als "Ankleidezimmer" oder so was in der Art okkupiert. :ugly:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Brauche kein Ankleidezimmer und auch keine Gamerbude :);):D

Ich brauch jetzt nur mein Bett. Deshalb wünsch ich allen hier eine Gute Nacht und schlaft gut.