Jackel
W:O:A Metalgod
AU klasseNen Cocktail?
*Flasche Wasser aufmach und in ein Glas schenk, scheibe zitrone reinschneid*
So, bitteschön.![]()
Krieg ich auch ein
?AU klasseNen Cocktail?
*Flasche Wasser aufmach und in ein Glas schenk, scheibe zitrone reinschneid*
So, bitteschön.![]()
Krieg ich auch ein
?Ja, was so ein echter Bayer ist, der kennt sich mit so modernem Zeug wie Cocktails bestens aus...![]()

AU klasseKrieg ich auch ein
?

DankeCocktails sind nunmal Schnickschnack.
Klar.
*Jackel ein Glas Wasser mit einer Zitrone drin hinstell*

Ähh was ist wuppen?? Putzen?
Am Vatertag wollt ma aufn Hock, aber die Party die wir machen wollten mach ma am Freitag, weil jeder am Freitag arbeiten muss und da sols ja besser werdenWird groß gegrillt und die Fäschen sind auch schon besorgt
![]()
Ich glaub, das ist, bzw. heißt "arbeiten" oder halt etwas schaffen. Putzen ist aber auch Arbeit!!!
Tach Normi,
wenn das Wetter am Donnerstag nicht so der Hit wird, schafft Ihr sicher mehr in der Bude...
Wenn draußen bombiges Wetter herrscht, hat man nämlich keine Lust was zu schaffen...![]()
Dann zieht sie also bald aus. Dein Sohn wohnt aber schon noch bei euch? Wird ja leer das riesige HausGenau. Es werden Möbel aufgebaut, Maße für Neuanschaffungen genommen und geputzt natürlich auch.
Das stimmt wohl. Aber ich denke, wir werden auch bei gutem Wetter fleißig sein.

Dann zieht sie also bald aus. Dein Sohn wohnt aber schon noch bei euch? Wird ja leer das riesige Haus![]()
Jupp, die Erste verlässt das Nest. Junior muss noch drei Jahre zur Schule und dann mal gucken, was er so vorhat.
Och, die Zimmer bleiben ihnen auf jeden Fall erstmal noch.

Kann also jederzeit ins heimische Nest zurückkehrenJupp, die Erste verlässt das Nest. Junior muss noch drei Jahre zur Schule und dann mal gucken, was er so vorhat.
Och, die Zimmer bleiben ihnen auf jeden Fall erstmal noch.

Ein Arbeitskollege hat zwei Töchter. Die erste ist kürzlich ausgezogen, die zweite hat ihr Zimmer sogleich als "Ankleidezimmer" oder so was in der Art okkupiert.![]()

Ein Ankleidezimmer wird Junior wohl eher nicht brauchen.![]()

Huhu Jackel.*In ne Liege fall und die letzten Sonnenstrahlen genieß*
Huhu alle
Ausgerechnet ab morgen wirds schlecht Wetter![]()