Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
En schöner Oldtimer:) Muss man halt Zeit reinstecken:o Aber lohnt doch auch:)
Ich bin ja davor schon viel zu wenig mit der gefahren. Mehr als 85 Km/h schaffte die sowieso nicht. Kann ja jederzeit das Ding bei meiner Tochter holen und damit spazieren fahren. Diese Bedingung habe ich mir gesichert. Die hat ja zusammen mit ihrem Mann und meinem Enkel 3 größere Mopeds zu Hause.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin ja davor schon viel zu wenig mit der gefahren. Mehr als 85 Km/h schaffte die sowieso nicht. Kann ja jederzeit das Ding bei meiner Tochter holen und damit spazieren fahren. Diese Bedingung habe ich mir gesichert. Die hat ja zusammen mit ihrem Mann und meinem Enkel 3 größere Mopeds zu Hause.
Ja gut, die ist ja auch nur zum gemütlich dahin tuckern. Die holt man mal bei schönem Wetter raus:D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Kann ich doch nicht wissen. War nie auf irgend einer Waldorfschule.:o

Aber natürlich! So schwierig kann's ja wirklich nicht sein. Da würde ja viel zu viel von den Schülern verlangt.:D

Du bist doof. :o

Das ist ja absehbar:) Aber jetzt nach England erstmal richtig in Urlaub:D

Genau. :D Wenn ich richtig nach Deutschland zurückkomm, dann ist sowieso erstmal Familienurlaub, das wird schön!

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na das hoff ich doch! Also, dass ich noch ein Pony hab. Wenn die weg ist, dann dreh ich durch!!! :D Auf die freu ich mich aber besonders... Aber auch auf alle anderen. Und aufs Deutsch Reden. :)
Das glaub ich dir:D Die wird sich aber sicher auch freuen dich wieder zu sehen:)
Wenn du jetzt so lang nur englisch geredet hast muss das ja jetzt bombensicher sein:D Beneid ich dich drum:o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das glaub ich dir:D Die wird sich aber sicher auch freuen dich wieder zu sehen:)
Wenn du jetzt so lang nur englisch geredet hast muss das ja jetzt bombensicher sein:D Beneid ich dich drum:o
Mein Englisch war angeblich vorher schon ziemlich gut, mein Akzent ist zwar hörbar, scheint aber nicht leicht einzuordnen zu sein... Ich wurde sogar schon für Amerikanerin gehalten! :D
Und ich hoffe, dass mein Pony sich freut - kann aber sein, dass sie erstmal beleidigt ist und nicht mit mir redet...