Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir müssen noch abwarten wie die Running Order für Donnerstag aussieht. Freitag und Samstag sind wir auf jeden Fall in Balingen. Sollten am Donnerstag Bands spielen, die wir unbedingt sehen wollen, müssten wir Donnerstag Abend nach Hause fahren und Freitag Vormittag wieder anreisen. Habe Do. und Fr. Früh jeweils wichtige Termine, die ich nicht versäumen darf. Wenn's blöd läuft, werden es halt an dem Wochenende 250 Km mehr...
Ja, wenns nicht anders geht. Zeltet ihr dort oder habt ihr ne Pension?

Waldi

24 Nov. 2001
53.822
19.102
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
:o:o:o
Das ist einfach ne verschlüsselte Sprache:D Aber sehr angenehm für die Ohren:D

Schwäbisch? Oh gott, das ist so furchtbar. Bei mir in der Arbeit gibt es eine aus einer Abteilung, wenn die spricht, dann bekomme ich schon fast Aggressionen. :ugly:

Wir müssen noch abwarten wie die Running Order für Donnerstag aussieht. Freitag und Samstag sind wir auf jeden Fall in Balingen. Sollten am Donnerstag Bands spielen, die wir unbedingt sehen wollen, müssten wir Donnerstag Abend nach Hause fahren und Freitag Vormittag wieder anreisen. Habe Do. und Fr. Früh jeweils wichtige Termine, die ich nicht versäumen darf. Wenn's blöd läuft, werden es halt an dem Wochenende 250 Km mehr...

Europe sind wohl Donnerstag Headliner

So, ich verabschiede mich mal. Gute Nacht! *wink* :)

Gute Nacht. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Schwäbisch? Oh gott, das ist so furchtbar. Bei mir in der Arbeit gibt es eine aus einer Abteilung, wenn die spricht, dann bekomme ich schon fast Aggressionen. :ugly:

Europe sind wohl Donnerstag Headliner

Gute Nacht. :)
Bei so einem lieblichen Dialekt:o Was sollen wir denn dann zu bayrisch sagen:D Allerdings ist meiner mittlerweile so abgeschwächt, dass mich fast alle verstehn:o Beruflich halt:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.822
19.102
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Woher weißt du das?

Hat jemand im BYH-Forum geschrieben. Keine Ahnung, wo der das her hat. :confused:

Bei so einem lieblichen Dialekt:o Was sollen wir denn dann zu bayrisch sagen:D Allerdings ist meiner mittlerweile so abgeschwächt, dass mich fast alle verstehn:o Beruflich halt:D

Bayrisch ist viel angenehmer als schwäbisch. :o
Ich versteh bei der auch jedes Wort, nur klingt das halt so verdammt scheiße und anstrengend. :D

Zum Glück ist das nur so eine ehrenamtliche Helferin für Patienten und kommt nicht so oft bei uns vorbei. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Hat jemand im BYH-Forum geschrieben. Keine Ahnung, wo der das her hat. :confused:

Bayrisch ist viel angenehmer als schwäbisch. :o
Ich versteh bei der auch jedes Wort, nur klingt das halt so verdammt scheiße und anstrengend. :D

Zum Glück ist das nur so eine ehrenamtliche Helferin für Patienten und kommt nicht so oft bei uns vorbei. :D
Da kann man unterschiedlicher Meinung sein:o:D

Wieso, ist sie nicht hübsch?