Masse statt Klasse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ha, Skindred hab ich letztes Jahr im Park hart gefeiert!!! Richtig geiler Auftritt!!!:cool:

Wenn das „hart“ feiern ist, möchte ich nicht mehr auf diesem Planeten leben. Das ist auf allen möglichen Ebenen scheisse.

Also Wacken 2015 haben wir die so hart abgefeiert, das war unglaublich! Der geilste Matschpit, in dem ich je war! Nur schade, dass es davon kein vernünftiges Video gibt. Danach sah ich so wild aus, dass die mich an der Fischbrötchenbude gleich als Werbemodel haben wollten. Die Fotos hab ich noch irgendwo. :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wenn das „hart“ feiern ist, möchte ich nicht mehr auf diesem Planeten leben. Das ist auf allen möglichen Ebenen scheisse.

Also man kann von der Musik halten was man mag, aber als die damals in Wacken (2011?) auf der alten WET Stage gespielt haben, war das wirklich HART feiern. die haben einfach mal das komplette Zelt bis in die letzte Reihe zum springen und ausratsen gebracht. Das weiß ich in dem Fall ganz genau, weil ich in der letzten Reihe stand. :D

Aber ja...der RaR Auftritt sieht wirklich etwas lahm aus! :D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Also Wacken 2015 haben wir die so hart abgefeiert, das war unglaublich! Der geilste Matschpit, in dem ich je war! Nur schade, dass es davon kein vernünftiges Video gibt. Danach sah ich so wild aus, dass die mich an der Fischbrötchenbude gleich als Werbemodel haben wollten. Die Fotos hab ich noch irgendwo. :ugly:

Ich hab sie leider damals verpasst wegen dem Scheisswetter. FInde es gut das dieses Jahr nach holen zu können. :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.560
14.035
168
34
Raccoon-City
Also man kann von der Musik halten was man mag, aber als die damals in Wacken (2011?) auf der alten WET Stage gespielt haben, war das wirklich HART feiern. die haben einfach mal das komplette Zelt bis in die letzte Reihe zum springen und ausratsen gebracht. Das weiß ich in dem Fall ganz genau, weil ich in der letzten Reihe stand. :D

Aber ja...der RaR Auftritt sieht wirklich etwas lahm aus! :D

Da haben wir ja den Übeltäter! Eine der größtmöglichen Livemissetaten überhaupt! :mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Da haben wir ja den Übeltäter! Eine der größtmöglichen Livemissetaten überhaupt! :mad:

Unsinn! Kommt auf die Musik an! Bei Skindred passt es super, bei Emperor versucht man sich dafür den Kopf ab zu schütteln, bei Autobahn taumelt man gedankenverloren umher, und bei Secrets of the Moon tritt man in die dunkle schwarze Leere um sich in tosendender, hypnotischer Dunkelheit zu verlieren...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Und bei Midnight kotzt man in die Ecke und pöbelt rum. :o

Außerdem schließe ich mich der Mehrheit hier an. Und für so einen Eichelkäse hab ich jetzt Hällas pausiert :(
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.560
14.035
168
34
Raccoon-City
Unsinn! Kommt auf die Musik an! Bei Skindred passt es super, bei Emperor versucht man sich dafür den Kopf ab zu schütteln, bei Autobahn taumelt man gedankenverloren umher, und bei Secrets of the Moon tritt man in die dunkle schwarze Leere um sich in tosendender, hypnotischer Dunkelheit zu verlieren...

Ich finde ein springendes Publikum in jedem Kontext einfach nur nervig. Selbst wenn ich Lust auf Körperkontakt hätte, dann gehe ich halt in den Pit. Ich finde das sprengt ganz schnell die Immersion, fremde Leute drängen in die eigene Komfortzone und eine spur affig finde ich es halt auch. ;) Das ist fast so schlimm wie Leute, die kontinuierlich nach hinten gehen und dabei dann auf 3cm Rücken zu Front ihres Hintermannes auf einmal stehen und das selber nichtmal merken, aber das regelt dann der Unterarm. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich finde ein springendes Publikum in jedem Kontext einfach nur nervig. Selbst wenn ich Lust auf Körperkontakt hätte, dann gehe ich halt in den Pit. Ich finde das sprengt ganz schnell die Immersion, fremde Leute drängen in die eigene Komfortzone und eine spur affig finde ich es halt auch. ;) Das ist fast so schlimm wie Leute, die kontinuierlich nach hinten gehen und dabei dann auf 3cm Rücken zu Front ihres Hintermannes auf einmal stehen und das selber nichtmal merken, aber das regelt dann der Unterarm. :o

Also auf den meisten Konzerten kommen die Leute eh deutlich in meine Komfortzone, ob die nun springen, oder stehen!

Wie gesagt: Muss zur Musik passen. Skindred haben halt einen Beat drin, der quasi dazu gemacht ist. Bei Feindflug passt es dafür zum Beispiel gar nicht...da macht man dafür halt Maschinen-Pogo! :D
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard