Beast in Black

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Beast in Black auf den W:O:A 2019 sehen?

  • Ja!

    Stimmen: 9 50,0%
  • Nö!

    Stimmen: 7 38,9%
  • Später mal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal!

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Metal-Blaster

Member
3 März 2018
45
4
23
54
Diese finishe Up-and-coming Band habe ich grade gefunden - Beast in Black!
Symphonic Power Metal mit prog. Einschlag. Fantasitische Stimme des Yannis Papadopoulos.
Hier kann man den Einfluß von Gamma Ray und U.D.O von Kasperi Heikkinen wirklich hören .
So eine Art Reinkarnation von Manowar und 80er HM auf Power-Metal.
Wird Nightwish 2018 in Europa supporten. - Für 2019 würde ich mal vormerken.
 
  • Like
Reaktionen: Der Panzergrenabier

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.171
168
Hansestadt
Diese finishe Up-and-coming Band habe ich grade gefunden - Beast in Black!
Symphonic Power Metal mit prog. Einschlag. Fantasitische Stimme des Yannis Papadopoulos.
Hier kann man den Einfluß von Gamma Ray und U.D.O von Kasperi Heikkinen wirklich hören .
So eine Art Reinkarnation von Manowar und 80er HM auf Power-Metal.
Wird Nightwish 2018 in Europa supporten. - Für 2019 würde ich mal vormerken.
Diese Schepperscheiße auch nur im Entferntesten mit Manowar in Zusammenhang zu bringen ist eigentlich ein Grund für einen satten Kill. Und zwar mit Power!

Für die Aussage wäre ja ne ordentliche Sperre angemessen! Den Ohren ist ja eher nicht mehr zu helfen:p
Manche Leute merken es echt nicht mehr...:rolleyes:
Hast Du schon den Regelverstoß gemeldet?o_O
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Diese Schepperscheiße auch nur im Entferntesten mit Manowar in Zusammenhang zu bringen ist eigentlich ein Grund für einen satten Kill. Und zwar mit Power!


Manche Leute merken es echt nicht mehr...:rolleyes:
Hast Du schon den Regelverstoß gemeldet?o_O
Nein muß das erst noch rechtlich klären, ob man sich da mit nem Attest für Schwerhörigkeit noch rauswinden kann, aber dann:o:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Dass Du auch immer so diplomatisch sein musst...:rolleyes: Das kann man doch auch prüfen, nachdem man den Delinquent beseitigt hat.:o:ugly:
Da hast du auch wieder recht. Aber das ist jetzt egal, Joey hat das bestimmt auch gelesen und lässt die Manowarriors schon die Battle Hymn anstimmen. Jetzt kann er sich nur noch aussuchen, ob er mit Power gekillt werden will oder lieber den ungewaschenen Fellschlüpper der letzten Tour über den Kopf gezogen bekommt, so oder so tödlich:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.171
168
Hansestadt
Da hast du auch wieder recht. Aber das ist jetzt egal, Joey hat das bestimmt auch gelesen und lässt die Manowarriors schon die Battle Hymn anstimmen. Jetzt kann er sich nur noch aussuchen, ob er mit Power gekillt werden will oder lieber den ungewaschenen Fellschlüpper der letzten Tour über den Kopf gezogen bekommt, so oder so tödlich:D
Du Unmenschlich!:eek::eek::eek:


:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Wobei, Crazy, Mad, Insane hört sich mal an wie eine total beschissene Mischung aus Silent Circle und Metalite. Das ist schon so ultrakacke, dass ich es wieder witzig finde. :D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn