Neuromancer
W:O:A Metalhead
- 16 Juni 2013
- 1.070
- 129
- 88
Ich glaube, die werden 2019 eher auf dem RaR (dort besteht noch Bedarf an Happy Hippo-Metal) anstatt in Wacken spielen.
Ich glaube, die werden 2019 eher auf dem RaR (dort besteht noch Bedarf an Happy Hippo-Metal) anstatt in Wacken spielen.
Klingt nach super kack Eurodance Meddl (fehlt nur noch ein schwarzer der zwischendurch rapt) gemischt mit Anime Intro-SongWobei, Crazy, Mad, Insane hört sich mal an wie eine total beschissene Mischung aus Silent Circle und Metalite. Das ist schon so ultrakacke, dass ich es wieder witzig finde.
Wer wird denn hier noch so gehypt?Hört sich auch nicht schlimmer an als manches das hier sonst so gehypt wird.
Wer wird denn hier noch so gehypt?
Aber doch nicht im Förüm!Vielleicht meint er BtB?
Aber doch nicht im Förüm!
Die Bedeutungsschwere der benutzten Begriffe sinkt, während gleichzeitig die Bandbreite dessen was sie auszudrücken vermögen, mit dem Ethanolpegel im Blute des Posters, steigt. Nur so kann ich mir die Verwendung solch harscher Worte in diesem von lauter zurückhaltenden und feinsinnigen Menschen frequentierten Forum erklären.Was weiß ich, was die Leute für eine verquere Wahrnehmung haben
Die Bedeutungsschwere der benutzten Begriffe sinkt, während gleichzeitig die Bandbreite dessen was sie auszudrücken vermögen, mit dem Ethanolpegel im Blute des Posters, steigt. Nur so kann ich mir die Verwendung solch harscher Worte in diesem von lauter zurückhaltenden und feinsinnigen Menschen frequentierten Forum erklären.
Nur kein Neid.Jau, ohne Alkohol schreibt man für gewöhnlich nicht so geschwollen daher
Ach wäre das schön, wenn ich mich auch um diese Zeit mitten in der Woche besaufen könnte.