Jackel
W:O:A Metalgod
Da kommen heut Abend bestimmt en paar gute Bilder...schon klar. Hab ich ja auch.

Da kommen heut Abend bestimmt en paar gute Bilder...schon klar. Hab ich ja auch.
Namnd SchnuckiNabend zusammen
Heute gab es Besuch von der Sparkasse, weil die Butze in der ich hier in MZ gerade wohne verkauft werden soll.
Keine AhnungNamnd Schnucki
Oh müsst ihr ausziehn, oder bleibt das Mietverhältnis bestehen?
Bierchen hört sich nicht schlecht anJetzt is wohl zu spät
Komm grad zur Tür rein, Feierabend
Also Kaffee wohl nicht mehr, wie wärs mitm Bierchen oder mal mit em guten Tröpfchen? Wir haben hier in der Redion hervorragende WeinchenIch würde mal en Lempi empfehlen, der ist sehr lecker
![]()
Ihr wollt ja irgendwann zusammen ziehenKeine Ahnung
Angeblich werden wir bleiben dürfen, aber glauben tun wir das nicht. Dafür ist die Miete eigentlich viel zu gering (ca 7€ pro m² bei einem Ortsschnitt von 10€ pro m²).
Mir ist das ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Wenn ich hier raus muss, dann ist das so. Lange will ich hier ja sowieso nicht mehr bleiben und ein paar Monate Übergangszeit dürften mir reichen.
HuhuBierchen hört sich nicht schlecht an
* Kasten auf den Tisch stell*
Nabend Alf
Nabend Blake
Na dann Greif zuHuhu
Ein Bierchen wäre wirklich nicht schlecht![]()
Namnd MuddyBierchen hört sich nicht schlecht an
* Kasten auf den Tisch stell*
Nabend Alf
Nabend Blake
Also kalt. Mit allem zahle ich aber immernoch viel weniger als sonst wo. Das ist auch der einzige Grund warum ich hier nciht schon weg bin. Für eine vernünftige WG müsste ich mindestens 100 eher 150-200€ mehr im Monat zahlen...Ihr wollt ja irgendwann zusammen ziehenUnd von heut auf morgen können se euch eh ned rausschmeißen. Aber 7€ der m² ist echt sehr preiswert, da kannste nicht meckern.
Tatsächlich bin ich seit halb 5 zuhauseNamnd Muddy
Endlich Feierabend?
*Bierchen schnapp*
Danke und prösterchen![]()
Bitte gerne*Bierchen nehm*
Danke
Prost
Ja, da kannstes Geld los werdenAlso kalt. Mit allem zahle ich aber immernoch viel weniger als sonst wo. Das ist auch der einzige Grund warum ich hier nciht schon weg bin. Für eine vernünftige WG müsste ich mindestens 100 eher 150-200€ mehr im Monat zahlen...
Die MIetpreise in der (Studenten-)Städten sind einfach krank
Haushalt sollte ich auch dringend machen, aber bin noch nicht lang daheim und die Lust dazu hält sich bedenklich in GrenzenTatsächlich bin ich seit halb 5 zuhause
War bis eben mit Haushalt beschäftigt
Bitte gerne![]()