Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Nabend zusammen
Heute gab es Besuch von der Sparkasse, weil die Butze in der ich hier in MZ gerade wohne verkauft werden soll.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Namnd Schnucki:)

Oh müsst ihr ausziehn, oder bleibt das Mietverhältnis bestehen?
Keine Ahnung
Angeblich werden wir bleiben dürfen, aber glauben tun wir das nicht. Dafür ist die Miete eigentlich viel zu gering (ca 7€ pro m² bei einem Ortsschnitt von 10€ pro m²).
Mir ist das ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Wenn ich hier raus muss, dann ist das so. Lange will ich hier ja sowieso nicht mehr bleiben und ein paar Monate Übergangszeit dürften mir reichen.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.107
946
128
NordseeKüste
Jetzt is wohl zu spät:o
Komm grad zur Tür rein, Feierabend:)
Also Kaffee wohl nicht mehr, wie wärs mitm Bierchen oder mal mit em guten Tröpfchen? Wir haben hier in der Redion hervorragende Weinchen:) Ich würde mal en Lempi empfehlen, der ist sehr lecker:)
Bierchen hört sich nicht schlecht an
* Kasten auf den Tisch stell*

Nabend Alf
Nabend Blake

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Keine Ahnung
Angeblich werden wir bleiben dürfen, aber glauben tun wir das nicht. Dafür ist die Miete eigentlich viel zu gering (ca 7€ pro m² bei einem Ortsschnitt von 10€ pro m²).
Mir ist das ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Wenn ich hier raus muss, dann ist das so. Lange will ich hier ja sowieso nicht mehr bleiben und ein paar Monate Übergangszeit dürften mir reichen.
Ihr wollt ja irgendwann zusammen ziehen:D Und von heut auf morgen können se euch eh ned rausschmeißen. Aber 7€ der m² ist echt sehr preiswert, da kannste nicht meckern.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Ihr wollt ja irgendwann zusammen ziehen:D Und von heut auf morgen können se euch eh ned rausschmeißen. Aber 7€ der m² ist echt sehr preiswert, da kannste nicht meckern.
Also kalt. Mit allem zahle ich aber immernoch viel weniger als sonst wo. Das ist auch der einzige Grund warum ich hier nciht schon weg bin. Für eine vernünftige WG müsste ich mindestens 100 eher 150-200€ mehr im Monat zahlen...
Die MIetpreise in der (Studenten-)Städten sind einfach krank

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also kalt. Mit allem zahle ich aber immernoch viel weniger als sonst wo. Das ist auch der einzige Grund warum ich hier nciht schon weg bin. Für eine vernünftige WG müsste ich mindestens 100 eher 150-200€ mehr im Monat zahlen...
Die MIetpreise in der (Studenten-)Städten sind einfach krank
Ja, da kannstes Geld los werden:o Aber ist ja absehber:)
Ihr werdet euch eh über kurz oder lang en Häuschen kaufen:D