Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.751
68.978
158
527726.jpg
Immer muss ich Ihr Zeuchs liken, weil Sie so einen guten Geschmack haben! :o

• Like
Reaktionen: Nareklus

Hex

4 März 2004
248.751
68.978
158
Ich muss in die Band unbedingt nochmal reinhören, wenn ihr (Hex und du) sie immer so abfeiert. :)

Hatte mich vor längerer zeit nur mal ganz kurz flüchtig mit der Band befasst.
Ich fand sie damals zwar ganz gut, aber irgendwie auch nicht aus der Masse der vielen Black Metal Bands herausragend. :confused:

Wie gesagt, muss mich da vielleicht doch noch mal näher mit befassen. :)
Tun Sie das...unbedingt....Mgla ist schon ne Klasse für sich....und meines Erachtens stechen die raus in der BM Szene.
Vor allem Live ein absolutes Erlebnis!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Tun Sie das...unbedingt....Mgla ist schon ne Klasse für sich....und meines Erachtens stechen die raus in der BM Szene.
Vor allem Live ein absolutes Erlebnis!

Ach so... Hm... könnte es vielleicht auch sein, dass eure Vorliebe für diese Band u. a. auch daher rührt, weil ihr sie live gesehen habt? :confused:

Das Auge isst (in diesem Falle eher hört) ja oft mit...?

• Like
Reaktionen: MarioMax97