Natürlich huldige ich den mächtigen Mentors - so, wie es ihnen eben zusteht. Du hast mir die lange verschollenen Perlen wieder in mein Gedächtnis gerufen. Danke dafür!Wie du den Meistern huldigst, finde ich äußerst begrüßenswert!
Ich hatte über Jahrzehnte (!) immer wieder nach diesem Album (damals gab's die lediglich als Kassette) Ausschau gehalten, um diese Scheibe irgendwie zu bekommen und erst als sie auf CD veröffentlicht wurde, hatte ich dieses Ziel erreicht.
...nur um anschließend festzustellen, dass dies so ziemlich ihre schlechteste Scheibe ist.Finde ich jedenfalls.
Selbst "Houses of the Horny" wäre besser, wenn sie nicht so einen grauenhaften (Demo-)Sound hätte.
Dr. Heathen Scum schickte mir mal einen ganzen Berg gebrannte CDs, mit allerhand Mentors-Demos, allen "Church of El Duce"-Scheiben, alle Dr.-Heathen-Scum Solo-Scheiben, die mir noch fehlten und was er eben sonst noch so auf seinem Rechner gefunden hatte und brennenswert war.
War schon ein sehr kultiges Paket.
...natürlich gegen ein gewisses Entgelt, versteht sich! Er tat dies nicht aus purer Nächstenliebe oder weil ich so ein Riesentyp bin.![]()
Demnächst bei ihrem ersten Auftritt in Deutschland zu bewundern....
Natürlich huldige ich den mächtigen Mentors - so, wie es ihnen eben zusteht. Du hast mir die lange verschollenen Perlen wieder in mein Gedächtnis gerufen. Danke dafür!
Ich finde allerdings, dass der Dr. Dir die Scheiben ruhig kostenlos hätte überlassen können - quasi als Werbematerial. Schließlich machst Du dich um die Bekanntheit der Mentors mehr als verdient...![]()
Absolut zu Recht!Würde ich ihn heute nochmal anmailen, würde er mir den Krempel sicher kostenlos schicken und mich prozentual an den zahllosen Mentors-Millionen-Einnahmen beteiligen wollen.![]()
Und? Wie ist die neue?
Warmup?
Ganz gut, nur der Gesang ist mir manchmal bissl zu hoch, wie Hämmerchen weiter vorne schon so treffend angemerkt hat...Und? Wie ist die neue?
Warmup?![]()
Sorry, ich konnte nicht an mir halten. Mein Schreibtisch sieht jetzt auch ganz fürchterlich aus...![]()