Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Halbwolf

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2018
137
25
43
47
Kempten CH
Samstag ist ganz schlimm für mich :-(

Arch Enemy vs Ensiferum ist ja schon erwähnt worden :-(
Betontod vs. Riot V schätz ich auch gar nicht
Knorkator hätt ich ja auch gern gesehen, aber wenn da Alestorm spielt...

Rest des Festivals ist dann ganz ok....

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
562
373
98
32
Kerpen
Gerade gesehen, dass 2Cellos ja eine Cover Version von Technical Difficulties drauf hat.
Und (fast) direkt vorher spielt auf der gleichen Bühne Mr Big. Ob man da mit einem Gastauftritt von Paul Gilbert rechnen kann? :D

massl87

Member
22 Nov. 2017
76
3
23
38
Welches sind denn jetzt die letzten beiden Band Bestätigungen und wird das wirklich die finale RO? Sind mir doch ein paar Ungereimtheiten dabei.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.551
128
34
Leverkusen
Welches sind denn jetzt die letzten beiden Band Bestätigungen und wird das wirklich die finale RO? Sind mir doch ein paar Ungereimtheiten dabei.

Ob und was noch kommt ist nicht bekannt (außer da stehen tbas in der RO), es kam soweit ich weiß keine weitere Bestätigung.
Die RO ist mit Sicherheit nicht final, sondern dürfte sich erfahrungsgemäß noch etwas ändern, bleibt aber im Großen und Ganzen wie sie ist.
Dass da für die meisten ein paar Dinge nicht passen war ja zu erwarten und lässt sich nunmal nicht vermeiden.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.417
3.292
128

Ungereimtheiten???
Und wenn du TBA‘s findest hast du zumindest schon mal einen Anhaltspunkt wo und wann die fehlenden Bands spielen werden...

Oh, Revalon war schneller...

Lapislazuli

Newbie
11 Dez. 2017
4
1
18
34
Überschneidungen bei mir ganz okay...
Aber könntet ihr zeal and ardor nicht woanders unterbringen? Ebenso wäre ich für Otto am Tage auch weil ich mir alfahanne sehr gern anhören würde...

• Like
Reaktionen: Doc Rock

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Um auch Mal meine Meinung zu dartagnan kundzutun:

Ich finde diese band nicht gut fürs Wacken. ABER ich finde das okay und auch die Aussage "man muss sie sich ja nicht angucken" finde ich in Ordnung. Es sind über 150 Bands zu sehen, wegen dieser einen sollten wir jetzt nicht die Hölle zufrieren lassen. Ich werde sie mir definitiv nicht angucken, aber muss ich ja auch nicht.

So ganz grundsätzlich find ich es jetzt aber nicht so schlimm. Und wenn wir sie als "Wegelagerer" ansehen, dann können wir da vielleicht alle mit einem lachenden Auge bei rauskommen.

Ich find's auch übertrieben lächerlich, nur wegen D'Artagnan hier so ne Welle zu schieben. "Non-Metal-Programm" gab's noch immer jedes Jahr, und wenn man sich wegen jeder vntrven Band so aufregen würde, müsste man innerhalb weniger Jahre an einem Herzanfall draufgehen. :rolleyes:

Man kann jetzt diese eine Band Kacke finden, aber deswegen dermaßen auf die Kacke zu hauen und ewig drauf rumzuhacken, ist echt übertrieben und lächerlich.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.161
130
Göttingen
Ich find's auch übertrieben lächerlich, nur wegen D'Artagnan hier so ne Welle zu schieben. "Non-Metal-Programm" gab's noch immer jedes Jahr, und wenn man sich wegen jeder vntrven Band so aufregen würde, müsste man innerhalb weniger Jahre an einem Herzanfall draufgehen. :rolleyes:

Man kann jetzt diese eine Band Kacke finden, aber deswegen dermaßen auf die Kacke zu hauen und ewig drauf rumzuhacken, ist echt übertrieben und lächerlich.

Auch hier nochmal:

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass alle, die am Mi Evil Invaders und Toxic Holocaust sehen wollen, in der 45 Min. Umbaupause auf dem Wackinger mit D'Artagnan zwangsbeschallt werden? :ugly:

Das ist der wahre Skandal! :o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.161
130
Göttingen
So viel zu "man muss es sich ja nicht anschauen" :o

Genau das ist der Punkt!

Vielleicht ja ein cleverer Plan von @Wacken-Jasper , der die Musketiere ja persönlich auch nicht mag? Alle Thrasher zwingen, dem Gig beizuwohnen, und dann den Dingen freien Lauf lassen, so dass es nie wieder D'Artagnan aufm WOA geben wird? :ugly:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.315
28.987
128
33
Delmenhorst
Ich plädiere dafür die Ohrstöpsel so zu verbessern, dass man nix mehr hört nur für dieses Dilemma. Ich finds halt schade, dass dieser seelenlosen, glatt gebügelten scheisse, die nur existiert weil Santiano so einen riesen Erfolg hatten um auf der Welle mit schwimmen zu können und sonst keine Daseinsberechtigung hat, eine Bühne gegeben wird. Aber das wurde jetzt auch oft genug gesagt.

Aber dafür machen andere Bands das dieses Jahr wieder wett. Alleine der Wasted Wednesday. Vorher kann ich von den Bands nur Dust Bolt vom Namen her und höre die Bands jetzt nach und nach mal durch. Evil Invaders und Toxic Holocaust hauen mich schonmal total um. Das wird richtig geil! Dafür ein fettes Danke!

• Like
Reaktionen: Stalker