Mal abschließend von meiner Seite: Es kommt wohl einfach darauf an, wo man für sich selbst die Grenze zieht. Da gibt es kein objektives richtig oder falsch. Für manchen dürfte wohl die (meiner Meinung nach) Top-Band der heutigen Welle viel weniger nach Wacken passen als die Musketiere, denn die Musketiere haben immerhin noch Gitarren.
Ich finde es aber sehr schön, dass aus "ihr habt wohl eine Vollmeise" dann am Ende größtenteils noch Beiträge wurden, wo man auf Augenhöhe Argumente austauscht und das ganze nüchtern betrachtet. Da muss ich dann nicht mit übereinstimmen (obwohl ich das aus Fansicht vielleicht sogar täte), aber ich kann wenigstens sagen "das ist gut formuliert und durchdacht, die Betrachtungsweise ist legitim und keine Pöbelei". Das hilft dann im Zweifel mehr und vermeidet schlechte Laune.
Und nun wische ich nochmal fix im Newsbereich für die 15 Uhr Ankündigung durch.
Ich finde es aber sehr schön, dass aus "ihr habt wohl eine Vollmeise" dann am Ende größtenteils noch Beiträge wurden, wo man auf Augenhöhe Argumente austauscht und das ganze nüchtern betrachtet. Da muss ich dann nicht mit übereinstimmen (obwohl ich das aus Fansicht vielleicht sogar täte), aber ich kann wenigstens sagen "das ist gut formuliert und durchdacht, die Betrachtungsweise ist legitim und keine Pöbelei". Das hilft dann im Zweifel mehr und vermeidet schlechte Laune.
Und nun wische ich nochmal fix im Newsbereich für die 15 Uhr Ankündigung durch.