Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Sehr interessant dazu auch die Kommentare auf der FB-Seite von unseren Musketiermusikantengöttern...
Da überlegen wohl welche deshalb mal nach Wacken zu kommen. Nur der Glaube, es wäre schön längst ausverkauft hat wohl bisher den Ticketkauf verhindert.:o
Und da haben wir die Touristen, die keinen Schimmer haben...:rolleyes:
Mal abwarten, was heute noch so kommt. Zur Not kauf ich heute schonmal Eier und Tomaten, die dürften dann im August auf jeden Fall vergammelt sein...:ugly:
Das sind die 50 zig von denen ich schon sprach :D
Ist doch vollkommen egal

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.632
19.846
128
Krötis Kissen
:ugly:
Sehr interessant dazu auch die Kommentare auf der FB-Seite von unseren Musketiermusikantengöttern...
Da überlegen wohl welche deshalb mal nach Wacken zu kommen. Nur der Glaube, es wäre schön längst ausverkauft hat wohl bisher den Ticketkauf verhindert.:o
Und da haben wir die Touristen, die keinen Schimmer haben...:rolleyes:
Mal abwarten, was heute noch so kommt. Zur Not kauf ich heute schonmal Eier und Tomaten, die dürften dann im August auf jeden Fall vergammelt sein...:ugly:

Jaja jetzt Rummeckern aber dann in der ersten Reihe stehen und mitsingen...nach 10 Bier...:o:ugly::D

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Für Deinen persönlichen Metalgeschmack gibt es dieses Jahr vielleicht wirklich sehr wenig auf dem W:O:A ( kann ich aber endgültig gar nicht beurteilen da ich nur sehr wenig über diesen Geschmack weiß) aber es gibt sehr viele alte ( im Sinne von 15 mal WOA ) W:O:A Besucher die vom besten Lineup ever sprechen und Dartagnan sorgt nicht dafür ob Band XYZ möglich ist oder nicht.

Ja so für die oldschool/power und was weiß ich Fraktion scheint echt ordentlich was geboten zu werden. Aber gerade die Mischung für ALLE ( sei es den Schwarzmetaller, Core Jünger, Einhornmenschen), fand ich, wurde in den letzten Jahren immer ein sehr ausgewogenes Programm geboten.