Ja schon klar, aber am meisten freu ich mich auf gesagte zwei Bands.![]()
...na warte mal ab, bis wir zusammen Alestorm erlebt haben!

...na warte mal ab, bis wir zusammen Alestorm erlebt haben!![]()
Ich weis das Alestorm abgehen, hab se doch schon letztes Jahr Live gesehen.![]()
Würd ich mir trotzdem nich angucken. Oder nur mit ganz weitem Abstand von der Bühne.Da spielen Alestorm...![]()
Würd ich mir trotzdem nich angucken. Oder nur mit ganz weitem Abstand von der Bühne.![]()
Würd ich mir trotzdem nich angucken. Oder nur mit ganz weitem Abstand von der Bühne.![]()
So machste das genau falsch.
Magst Du keinen Spaß?
So machste das genau falsch.
Magst Du keinen Spaß?
Nein, ich habe nur zweimal schlechte Erfahrungen mit forderen Reihen bei Alestorm, das hat mir tatsächlich jeglichen Spaß an der Band genommen.Gerade vom Bärchen hät ich das nicht erwartet.![]()
Gerade vom Bärchen hät ich das nicht erwartet.![]()
Nein, ich habe nur zweimal schlechte Erfahrungen mit forderen Reihen bei Alestorm, das hat mir tatsächlich jeglichen Spaß an der Band genommen.
Nope. Gegen good friendly violent fun hab ich nix einzuwenden, ebensowenig wie mal versehentlich als Außenstehender eine oder zwei inne Fresse zu bekommen. Aber sowohl am Summer Breeze als auch am Christmas Bash waren da eine unglaubliche Menge Spackos, die einfach ohne Vorwarnung mit diversen Körperteilen um sich geschlagen und gepöbelt haben. Liegt zwar wahrscheinlich daran, dass es asoziale Partytouristen waren, die halt Alestorm geschaut haben, weil das die einzige Band war, die sie kannten, aber irgendwie assoziiere ich Alestorm immer mit diesen IdiotenLass mich raten, du warst mitten im Moshpit drinn?
Ja wenn man so was ned mag, dann ist das kein Wunder. Somit nehme ich auch die Schelle wieder zurück.![]()
Du bist also schon mal auf Doc getroffen. Das geht aber unbewusst vielen soNein, ich habe nur zweimal schlechte Erfahrungen mit forderen Reihen bei Alestorm, das hat mir tatsächlich jeglichen Spaß an der Band genommen.
Nope. Gegen good friendly violent fun hab ich nix einzuwenden, ebensowenig wie mal versehentlich als Außenstehender eine oder zwei inne Fresse zu bekommen. Aber sowohl am Summer Breeze als auch am Christmas Bash waren da eine unglaubliche Menge Spackos, die einfach ohne Vorwarnung mit diversen Körperteilen um sich geschlagen und gepöbelt haben. Liegt zwar wahrscheinlich daran, dass es asoziale Partytouristen waren, die halt Alestorm geschaut haben, weil das die einzige Band war, die sie kannten, aber irgendwie assoziiere ich Alestorm immer mit diesen Idioten![]()